#1

RE: Ausnahmezustand in HAM

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 13.05.2010 00:12
von daschaos | 140 Beiträge | 140 Punkte

in HAM kam es heute zu zahlreichen Verspätungen, da für das Finale der Europa League eine Bahn gesperrt wurde. Dies war notwendig, damit die Maschinen mit denen die Fans nach HAM transportiert werden während dem Spiel am Flughafen warten können.



Zudem wurde das Nachtflugverbot in HAM für diese Nacht aufgehoben, damit die Fußballfans problemlos zurück nach Madrid und London fliegen können. Die Aufhebung des Nachtflugverbotes war Bedingung der UEFA bei der Vergabe des Finalspiels.

http://www.fussball-blabla.de/europa-lea...r-finale/25899/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PS01
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 167 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1205 Themen und 10975 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
A320, A343, Alex, elvis, hoepfner1798, oxygen, Sasi01

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).