#1

RE: Ausnahmezustand in HAM

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 13.05.2010 00:12
von daschaos (gelöscht)
avatar

in HAM kam es heute zu zahlreichen Verspätungen, da für das Finale der Europa League eine Bahn gesperrt wurde. Dies war notwendig, damit die Maschinen mit denen die Fans nach HAM transportiert werden während dem Spiel am Flughafen warten können.



Zudem wurde das Nachtflugverbot in HAM für diese Nacht aufgehoben, damit die Fußballfans problemlos zurück nach Madrid und London fliegen können. Die Aufhebung des Nachtflugverbotes war Bedingung der UEFA bei der Vergabe des Finalspiels.

http://www.fussball-blabla.de/europa-lea...r-finale/25899/


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Westi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samalerama
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 207 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12015 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
A320, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).