#1

RE: Ein Tip für den A380 Montag ...

in Sonderflugverkehr 27.05.2010 22:20
von footon | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hall,
ich war heute in Karlsruhe in einer Firma, bei welcher sich hochwertige Kameras und sehr gute Objektive zu fairen Preisen ausleihen lassen.
Ich denke die die haben für den einen oder anderen das noch fehlende Gehäuse oder Objektiv mit bis zu 400mm Brennweite. Der dicke Brummer will ja gut abgelichtet sein.

Wer interesse am Laden hat, eine kurze private Nachricht schreiben, dann gibt es die Adresse und weitere Daten.

An den Admin, sollte dieser Beitrag als Werbung eingestuft werden, dann einfach Löschen. Aber ich will doch nur gute Bilder sehen. Kann leider nicht am Montag am FKB sein.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10873 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
A320, A343, Airbusfan, elvis, hoepfner1798, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).