#1

RE: Lufthansa Cargo Maschine abgestürzt

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 27.07.2010 13:04
von Sasi01 | 275 Beiträge | 284 Punkte

Eine Maschine der LH-Cargo ist beim Landeanflug auf Riad (Haupststadt von Saudi-Arabien) abgestürzt und in zwei Telie zerbrochen. Die beiden Piloten haben überlebt und sind in Krankenhäuser gebracht worden.


nach oben springen

#2

RE: Lufthansa Cargo Maschine abgestürzt

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 27.07.2010 14:50
von stratocruiser | 98 Beiträge | 98 Punkte

Gut zu lesen, dass sie überlebt haben. Schlecht zu hören, dass die Maschine verunglückt ist.
Anette sagt, es sei die D-ALCO, also nicht die ALCI, die gestern das Flugtraining hier gemacht hat, ist.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied, gestern 237 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).