#31

RE: A380 wieder am FKB

in Sonderflugverkehr 23.08.2010 15:14
von Viri (gelöscht)
avatar

Danke für die Info! Sonst wär ich schon losgefahren. Gibts eigentlich nen Grund für den Ausfall?


nach oben springen

#32

RE: A380 wieder am FKB

in Sonderflugverkehr 23.08.2010 18:21
von Phoenix | 35 Beiträge | 35 Punkte

kurzfristige Verschiebung der Routen, heute ist ausserplanmässig Leipzig-
Parchim dran, was sonst immer Freitags stattfindet


nach oben springen

#33

RE: A380 wieder am FKB

in Sonderflugverkehr 23.08.2010 21:06
von Viri (gelöscht)
avatar

Zitat von Phoenix
kurzfristige Verschiebung der Routen, heute ist ausserplanmässig Leipzig-
Parchim dran, was sonst immer Freitags stattfindet



Ach so ok. Ich hoffe sehr, dass er am 25. kommt, da hab ich nämlich frei und würd ihn gern nochmal vor die Linse kriegen. Ein guter Schuss muss mir von ihm gelingen.


nach oben springen

#34

RE: A380 wieder am FKB

in Sonderflugverkehr 24.08.2010 16:49
von SonicDX (gelöscht)
avatar

Vor fünf Minuten gestartet. Es ist die D-AIMB


eben gemachtes Bild !


nach oben springen

#35

RE: A380 wieder am FKB

in Sonderflugverkehr 24.08.2010 19:13
von Wheasel | 2.167 Beiträge | 2397 Punkte

jetzt komm ich mit ned ganz so tollen Bilder....aber bei uns ist er grad so mit dem blossen Auge zu erkennen....

Hoffe Sie gefallen trotzdem....






nach oben springen

#36

RE: A380 wieder am FKB

in Sonderflugverkehr 25.08.2010 04:07
von Yetibernd (gelöscht)
avatar



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us


nach oben springen

#37

RE: A380 wieder am FKB

in Sonderflugverkehr 25.08.2010 18:15
von SonicDX (gelöscht)
avatar

Heute war die D-AIMA da


nach oben springen

#38

RE: A380 wieder am FKB

in Sonderflugverkehr 25.08.2010 18:17
von Anonymous

hab sie über mein Haus fliegen sehn


nach oben springen

#39

RE: A380 wieder am FKB

in Sonderflugverkehr 26.08.2010 12:53
von Viri (gelöscht)
avatar

Ich hab sie über meinen Kopf fliegen sehen. Habs mal bei Airliners reingestellt, wurde aber noch nicht gescreened. Hier trotzdem:


nach oben springen

#40

RE: A380 wieder am FKB

in Sonderflugverkehr 26.08.2010 22:08
von stratocruiser (gelöscht)
avatar

Wird wegen Rauschen abgelehnt werden. Außerdem ist der vert. stab abgeschnitten.


nach oben springen

#41

RE: A380 wieder am FKB

in Sonderflugverkehr 26.08.2010 22:41
von Viri (gelöscht)
avatar

Und wenn schon. Dann halt nich, n Versuch wars wert.


nach oben springen

#42

RE: A380 wieder am FKB

in Sonderflugverkehr 31.08.2010 08:06
von fkbfans | 41 Beiträge | 41 Punkte

D-AIMB

Lufthansa Airbus A380-841 am 28.08.10

http://www.flugzeugbilder.de/a/97/37/1283078254.jpg


Grüsse an den netten Golfspieler!

Sven



nach oben springen

#43

RE: A380 wieder am FKB

in Sonderflugverkehr 31.08.2010 20:46
von stratocruiser (gelöscht)
avatar

Zitat von Viri
Und wenn schon. Dann halt nich, n Versuch wars wert.


Wollte dich nur vor der Ablehnung warnen, die sind da extrem pingelig. Mir haben sie einmal 9 von 10 Bildern abgelehnt, die meißten davon mit der Begründung "Quality", und das obwohl ich mindestens die gleiche Bildqualität liefere, die ich bei den 30 aktiven geliefert habe. Ich lade dort auch nichts mehr hoch weil mich der Laden ankekst. Schickst du ne Mail an den "Support" musst du zum einen erstmal ein gescheites Englisch auf die Reihe bringen und zum anderen bekommst du auf eine volle DIN A5-Seite VIER Worte zurück.


nach oben springen

#44

RE: A380 wieder am FKB

in Sonderflugverkehr 31.08.2010 21:15
von Viri (gelöscht)
avatar

Den selben Frust hatte ich bei den Jungs von Flugzeugbilder, die sind da nicht anders. Aber irgendwie muss man sie auch verstehen, die müssen auf ihre Server aufpassen und können nicht mehr jedes 0815-Bild zulassen. Momentan steht mein Bild noch auf der Warteliste, das zieht mit Sicherheit noch ne Woche mit sich.


nach oben springen

#45

RE: A380 wieder am FKB

in Sonderflugverkehr 31.08.2010 22:02
von stratocruiser (gelöscht)
avatar

Im Moment bin ich noch "heimatlos", hatte aber überlegt, ob ich nicht Flugzeugbilder probieren soll.
Ich denke kaum, dass es um sie Server geht. Speicherplatz is billig und am Traffic solls bei 500kb auch nicht liegen. Anette will nur das Beste, u.A. auch wegen dem Verkauf. Bei anderen ist das auch so. Ausnahme ist myaviation.
Die Wartezeit bei Anette beträgt 7-8 Tage.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied, gestern 342 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12028 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Airbusfan

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).