#1

RE: airberlin:Basel-Mallorca, Winter 2010/11

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 04.09.2010 18:59
von Klaus_FR (gelöscht)
avatar

Dass im letzten Winter die airberlin-Verbindung vom FKB nach Mallorca insbesondere am Wochenende (damals Freitag FKB ab ca. 11.50 h / Sonntag PMI ab 19.45 h) sehr gut ausgebucht war, war hier im Forum ja bereits das Thema, als die Flüge FKB-PMI auf äußerst ungünstige Tageszeiten umgestellt wurden.

Bemerkenswert ist nun, dass airberlin im bevorstehenden Winter 2010/11 (ab November) exakt zu "unseren" früheren Zeiten die Verbindung Basel-Mallorca betreiben wird: z. B. Freitag BSL ab 11.55 h - PMI an 13.40 h / Sonntag PMI ab 19.50 h - BSL an 21.35 h (AB 9140 und AB 9141)...

Da ich aus Freiburg komme, habe ich zwar die Auswahl, aber als FKB-Fan finde ich es sehr, sehr schade, dass das so nicht mehr vom FKB aus möglich ist.

Aber vielleicht ist es ja auch im Hinblick auf die idiotische deutsche "Luftverkehrsabgabe" sinnvoll, verstärkt "vom Ausland ins Ausland" zu fliegen. Die airberlin verdient ja trotzdem daran und der deutsche Staat soll schauen, wo er bleibt...


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Moritz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 303 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 342 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12028 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
A320, A343, Airbusfan, Chromblau1, Lynx72, Moritz, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).