#1

RE: Sommer 2010 / CDG Tag 4 und 5

in Tripreports 15.09.2010 18:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So, nachdem ich nun endlich mal wieder zum bearbeiten gekommen bin, gehts jetzt weiter mit CDG.

Wehmütig machte man sich montags morgens auf nach Paris. Wird CDG auch so genial wie LHR?

26.07.2010 / London (LHR) - Paris (CDG)
Airline --> British Airways
Flugzeugtyp --> Boeing 767-300
Registrierung --> G-BZHB
Flugnummer --> BA304
Boarding Time --> 06:50 Uhr (LT)
Gate --> A10
Startbahn --> 27R
Start planmäßig --> 07:25 Uhr (LT)
Start tatsächlich --> 07:48 Uhr (LT)
Flugzeit planmäßig --> 01:15 Stunden
Flugzeit tatsächlich --> 00:40 Stunden
Landung planmäßig --> 09:40 Uhr (LT)
Landung tatsächlich --> 09:28 Uhr (LT)
Landebahn --> 27R
Sitz --> 33A
Auslastung --> 95%



Auf dem Weg zur Startbahn 27R


"Cleared for tkae off"


Vorbei gehts am Terminal 5.


Der Flug war verdammt kurz, so dass wir nur kurz die Sonne zu sehen bekamen.


ähnliches Wetter wie in LHR


nach einigen Kreditkarten-technischenProblemen mussten wir auf unseren Mietwagen verzichten. Schnell wurde uns klar, dass wir uns auf den Taxiways Spot am Rossypole beschränken mussten... Na toll... Gefrustet achten wir uns auf den Weg ins Hotel, wo wir uns mit "Abflüge aus Zimmer spotten" zufrieden gaben.

F-GITF


5A-ONF


27.07.2010

nächster Morgen, neuer Tatendrang. Wir suchten den Weg zum Rossypole.

SE-RHX


C-FIVR


F-GZCA


sehr schick
F-OJTN




4L-TGM


C-FIVS


F-HCZI


9K-AMB


diese hier hatte am 12. August in Istanbul einen Landeunfall, wobei das Bugrad abbrach und die A319 erheblich beschädigt wurde.
4K-AZ04


F-GSQJ




N185AN


G-BNWX


F-ORMA


F-GSPV


LZ-BOW


N818NW


winke winke


7T-VJV


F-GFKJ


F-GZTC


F-OJTN


9V-SKA


5A-ONF


F-GZNE


F-GZNG


F-OSEA


PT-MVL




JA731J


4X-EBT


eine der letzten Routen, die ANA noch mit 747 bedient, bevor diese im März 2011 komplett die Flotte verlassen.
JA8098


HZ-AQA


F-GSQV


9K-ANB


TC-JFU


F-GSTR


F-GRSQ


VP-BUF


So, das war der erste Teil Paris, Hoffe die Bilder gefallen!


nach oben springen

#2

RE: Sommer 2010 / CDG Tag 4 und 5

in Tripreports 15.09.2010 20:27
von B777 | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

vielen Dank für den tollen Bericht, ist echt immer interessant deine Berichte zu lesen und die vielen Bilder anzuschauen, Die Air Tahiti Nui mit A343 ist echt ein schickes Flugzeug.

B777



nach oben springen

#3

RE: Sommer 2010 / CDG Tag 4 und 5

in Tripreports 16.09.2010 00:08
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

Danke für deine Arbeit, sehr gute Unterhaltung !

Gruß A380Evo


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10872 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
A320, A343, elvis, hoepfner1798, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).