#1

RE: USA - Flüge: Aufstehen verboten

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 25.10.2010 21:22
von Wheasel | 1.913 Beiträge | 1955 Punkte

Hey Hey,

So langsam spinnen die Amis....soeben auf dmm gefunden:

http://news.fluege.de/a-bis-z/usa-fluege...oten/21550.html



nach oben springen

#2

RE: USA - Flüge: Aufstehen verboten

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 25.10.2010 22:27
von A321 (gelöscht)
avatar

Wir planen für nächstes Jahr ein New York Flug und jetzt darf noch nicht mal aufstehen (ausnahme nur aufs Klo). Des ist schon ein bisschen übertrieben o.o


nach oben springen

#3

RE: USA - Flüge: Aufstehen verboten

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 26.10.2010 09:19
von daschaos (gelöscht)
avatar

Wahrscheinlich muss man sich dann auch noch melden und alle Zeiten inkl. Namen werden notiert wie bei den Prüfungen in der Schule.

Naja, die Amis sind halt ein paranoides Volk, da kann man nichts machen. Es gibt so viele andere schöne Länder auf dieser Erde, da muss ich mich auch nicht zwangsläufig mit denen abgeben.


nach oben springen

#4

RE: USA - Flüge: Aufstehen verboten

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 27.10.2010 12:28
von Anonymous

war bei meinem flug vor zwei jahren in die usa auch schon so. ist also nichts wirklich neues. es durften sich auch keine gruppen bzw. schlangen vor den waschräumen bilden. außerdem durfte man immer nur das nächste klo aufsuchen.

auf dem rückflug ex USA nach D wars dann egal. das ist scheinbar das neue.


nach oben springen

#5

RE: USA - Flüge: Aufstehen verboten

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 27.10.2010 14:50
von Anonymous

bin mal gespannt was dem Ami, dem größten Angsthasen der Welt noch alles einfällt. In ein Land bei dem man wie ein Verbrecher behandelt wird, wenn man einreisen will, da gehe ich nicht hin.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastechnologies
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 271 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1239 Themen und 11289 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
A343, Mike2016

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).