#1

RE: 747-8i Trainingsflüge am fkb?

in Sonderflugverkehr 21.12.2010 14:40
von stratocruiser | 98 Beiträge | 98 Punkte

Hi

Wie viele vieleicht wissen, wird voraussichtlich 2011 die 747-8i an die LH ausgeliefert. Wie auch beim A380 wäre es sehr naheliegend, dass sie bei uns wieder Trainingsflüge absolvieren wird.
Wie seht ihr das? Gibt es mögliche Gründe, warum diese nicht (am am fkb) statt finden werden?

Kanns kaum erwarten die schöne Lady zu sehen



nach oben springen

#2

RE: 747-8i Trainingsflüge am fkb?

in Sonderflugverkehr 13.02.2011 02:30
von stratocruiser | 98 Beiträge | 98 Punkte
nach oben springen

#3

RE: 747-8i Trainingsflüge am fkb?

in Sonderflugverkehr 13.02.2011 17:20
von flysaa | 41 Beiträge | 41 Punkte

Zitat von stratocruiser
Es dauert nicht mehr lange :)



Naja, das ist relativ. Dir ist schon bekannt, dass heute erst der Roll-out und der Erstflug im März ist. Bis zur Indienststellung bei der LH fließt noch viel Wasser den Rhein runter.


nach oben springen

#4

RE: 747-8i Trainingsflüge am fkb?

in Sonderflugverkehr 13.02.2011 20:59
von Viri | 292 Beiträge | 292 Punkte

Da freu ich mich wie ein Depp und merke, dass das heute nur der Roll out war - in ROT! Ich glaub mir wird schlecht...


nach oben springen

#5

RE: 747-8i Trainingsflüge am fkb?

in Sonderflugverkehr 18.02.2011 18:54
von stratocruiser | 98 Beiträge | 98 Punkte

Is doch schnuppe. In Rot sieht die auch gut aus. Es ist ja auch eine 747
Indienststellung ist in ca. einem Jahr.

Und das, meine Herren, ist sie: http://www.flickr.com/photos/flightblogg...in/photostream/



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: karthikrajan
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 207 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1233 Themen und 11175 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).