#1

RE: Lanzarote 1.1-8.1.11

in Tripreports 15.01.2011 17:57
von Anonymous

Hallo,

hier paar Fotos von der ersten Januar Woche 2011 auf LANZAROTE!!

Am relativ einsamen (ich nenn ihn Flughafenstrand) Playa Honda Strand





Die Condor 753, einfach schade, dass die nimm produziert wird...










Na, die Nackedei s... gibts hier auch, aber warum auch nicht!






Die edle Schweizer Schokolade, ähh Edelweiss

Nochmal


Und immer dieses traumhafte Wetter, im Januar 25 Grad Lufttemperatur und fast gar keine Wolken




Herrlich die Vulkanlandschaft


Dann mal unterwegs mit dem Mietauto, hier auf dem Weg nach Orzola im Norden Lanzarotes


Hier bei Mala, etwa 10 km vor Orzola. Hier wohnen paar Deutsche, Schweizer und Österreicher


Hier im Norden von Lanzarote, diese wunderbaren weissen Sandstrände. Optisch fürs Auge,wundervoll


Na ja, der alte Sack musste auch mal drauf, sagte Junior Lars






Aber wenn die glauben, ätsch, die wissen noch nix, aber sind nun auch drauf





Am 8.01 war es dann vorbei mit der Herrlichkeit, dann ging es wieder ins nasskalte Mitteleuropa!

Grüsse allerseits!


nach oben springen

#2

RE: Lanzarote 1.1-8.1.11

in Tripreports 15.01.2011 19:51
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Lanzarote 1.1-8.1.11

in Tripreports 15.01.2011 23:02
von Anonymous

Oh, die 763 wollt ich nicht vorenthalten









nach oben springen

#4

RE: Lanzarote 1.1-8.1.11

in Tripreports 23.05.2011 16:37
von Wheasel | 2.164 Beiträge | 2392 Punkte

Hey,

da war ich auch schon als ich jünger war....
Haben in Puerto del Carmen gewohnt und ich weiss noch, dass ich meine Eltern immer an den Flughafen zerren wollte, weil der ned weit zu Fuss weg war übern Strand



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samalerama
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 1 Mitglied, gestern 365 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).