#1

RE: Landet Husni Mubarak am FKB?

in Sonderflugverkehr 08.02.2011 18:58
von B777 | 1.363 Beiträge | 1364 Punkte

Es gibt immer mehr Gerüchte das der Präsident von Ägypten wegen einer ärztlichen Behandlung nach Deutschland (wahrscheinlich Bühler Höhe (Baden-Baden)) kommt:

Zitat
Derzeit hält sich Mubarak nach offiziellen Berichten im ägyptischen Badeort Scharm el-Scheich auf. Von dort könnte er leicht nach Deutschland reisen und auf dem Baden-Airport in Söllingen landen ? wie schon im Jahr 2001



http://www.badische-zeitung.de/suedwest-...--41004029.html



nach oben springen

#2

RE: Landet Husni Mubarak am FKB?

in Sonderflugverkehr 08.02.2011 23:09
von stratocruiser (gelöscht)
avatar

Interessant. Danke.
Schade, dass kein Datum im Artikel enthalten ist.

Weiß jemand, mit welchem Muster er womöglich anreisen würde?


nach oben springen

#3

RE: Landet Husni Mubarak am FKB?

in Sonderflugverkehr 08.02.2011 23:29
von Anonymous

Moin,
schwer zu sagen. Er war ja bereits im letzten Jahr vor Ort. Damals im Klinikum in Heidelberg.
Da kam er insgesamt mit 4 Maschinen. 3 Gulfstream und eine C130 Herc.

Aber auch den A340 würde ich nicht ausschliessen.
Oder aber, wenn er keinen Anspruch auf Regierungsmaschinen haben sollte vll sogar was exotisches.

In jedem Falle ists wohl was nettes.

Grüße
Sebastian


nach oben springen

#4

RE: Landet Husni Mubarak am FKB?

in Sonderflugverkehr 09.02.2011 15:29
von A380Evo (gelöscht)
avatar

Hallo , kam heute im Radio, dass Mubarak nicht nach Deutschland kommt.

Gruß A380Evo


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Wheasel, Moritz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 241 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 372 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12028 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
A320, Airbusfan, B737, Chromblau1, elvis, hoepfner1798, Lynx72, Moritz, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).