#1

RE: Landet Husni Mubarak am FKB?

in Sonderflugverkehr 08.02.2011 18:58
von B777 | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

Es gibt immer mehr Gerüchte das der Präsident von Ägypten wegen einer ärztlichen Behandlung nach Deutschland (wahrscheinlich Bühler Höhe (Baden-Baden)) kommt:

Zitat
Derzeit hält sich Mubarak nach offiziellen Berichten im ägyptischen Badeort Scharm el-Scheich auf. Von dort könnte er leicht nach Deutschland reisen und auf dem Baden-Airport in Söllingen landen ? wie schon im Jahr 2001



http://www.badische-zeitung.de/suedwest-...--41004029.html



nach oben springen

#2

RE: Landet Husni Mubarak am FKB?

in Sonderflugverkehr 08.02.2011 23:09
von stratocruiser | 98 Beiträge | 98 Punkte

Interessant. Danke.
Schade, dass kein Datum im Artikel enthalten ist.

Weiß jemand, mit welchem Muster er womöglich anreisen würde?



nach oben springen

#3

RE: Landet Husni Mubarak am FKB?

in Sonderflugverkehr 08.02.2011 23:29
von Anonymous

Moin,
schwer zu sagen. Er war ja bereits im letzten Jahr vor Ort. Damals im Klinikum in Heidelberg.
Da kam er insgesamt mit 4 Maschinen. 3 Gulfstream und eine C130 Herc.

Aber auch den A340 würde ich nicht ausschliessen.
Oder aber, wenn er keinen Anspruch auf Regierungsmaschinen haben sollte vll sogar was exotisches.

In jedem Falle ists wohl was nettes.

Grüße
Sebastian


nach oben springen

#4

RE: Landet Husni Mubarak am FKB?

in Sonderflugverkehr 09.02.2011 15:29
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

Hallo , kam heute im Radio, dass Mubarak nicht nach Deutschland kommt.

Gruß A380Evo


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 205 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10872 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
A320, A343, Chromblau1, elvis, hoepfner1798, Ludo757, Mike2016, Norb, Sasi01, Trident, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).