Cagliari,Trapani,Stockholm, sind noch nicht vorgeladen, oder werden nicht mehr angeflogen. (ist ja noch lang hin) Man sieht auch nicht wie oft am Tag geflogen wird, d.h. man kann nicht sehen ob STN 2x daily angeboten wird.
in Flugpläne
09.08.2010 18:00
von
Banni
• | 26 Beiträge | 31 Punkte
Ich muss mich jetzt auch mal einmischen....
früher hab ich sehr gerne bei den FKB-Fans nach News geschaut um keine Neuigkeit zu verpassen....aber in letzter Zeit sind die "News" eher "Kinkerlitzchen" die mich nicht wirklich interessieren sonder eher nerven.
Die tatsächlichen und interessanten News gehen dabei vollkommen unter.
in Flugpläne
10.08.2010 15:28
von
A380Evo (gelöscht)
Ganz meiner Meinung, besonders die Postings "Maschine X ist soeben gelandet, jetzt rollt Maschine X wieder zur Startbahn, Maschine Y hat 5 Minuten Verspätung, ein Passagier hat sich im Terminal verlaufen usw. kann man ja mal posten, wenn es sich um Sonderverkehr handelt (außer dem orientierungslosen Pax) , aber nicht ständig bei FR,AB oder sonstigen Bekannten Airlines.
Dazu muss ich mal was sagen, wenn ihr euch beschweren wollt, dann eröffnet ein neues Thema oder schreibt per PN ein Beschwerde! Aber dieses Theman handelt es sich um den WINTERFLUGPLAN 2010/11!
Dann brichst du aber nun deine eigenen Regeln Das Thema ist wie du sagst der Winterflugplan aber nicht Spekulationen zum Winterflugplan oder Wünsche an den Weihnachtsmann
Es ist also nicht egal wenn andere das machen, denn dann springst du direkt da rein und schreibst was aber wenn du es machst ist es egal oder was auch gerne kommt "Thema kann geschlossen werden"
Besucher 1 Mitglied und 4 Gäste sind Online: Moritz Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FMM Besucherzähler
Heute
waren 17
Gäste
und
1
Mitglied, gestern
308
Gäste
und
12
Mitglieder
online.