#1

RE: Schießerei am Frankfurter Flughafen. Zwei Tote!

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 02.03.2011 16:35
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

Beim Beschuss eines Busses am Terminal 2 des Frankfurter Flughafens sind am Mittwoch zwei Menschen getötet worden. Zwei weitere wurden schwer verletzt. Ein Tatverdächtiger wurde nach Angaben der Polizei festgenommen.

Frankfurt - Tödlicher Zwischenfall am Frankfurter Flughafen: Ein Mann hat am Mittwoch einen Bus mit US-Soldaten angegriffen und zwei Männer erschossen. Zwei weitere Insassen des Bussen wurden schwer verletzt. Wahrscheinlich seien sie ebenfalls US-Soldaten, hieß es.


Nach Polizeiangaben wurde der 21 Jahre alte mutmaßliche Täter festgenommen. Ums Leben gekommen seien sowohl der Fahrer des Busses als auch einer der Soldaten. Die Schüsse fielen am Terminal 2 des Flughafens.
Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

Mehr in Kürze auf SPIEGEL ONLINE.


Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,748687,00.html


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Westi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samalerama
Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 207 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12015 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
A320, hoepfner1798, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).