#1

RE: neue Dauerwerbesendung von AB bei N24

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 03.04.2011 13:33
von Anonymous

N24 hat ne neue Dauerwerbesendung,von Air Berlin,das geht mir mittlerweile auf den Keks,was haltet ihr den so von der Sendung? Also ich halte diese Sendung als unnütz [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dumm?[/schild]
Hier ein kleiner Mitschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=I1oRjKcoBtI


nach oben springen

#2

RE: neue Dauerwerbesendung von AB bei N24

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 03.04.2011 14:32
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Die Art des Wetters gibt's schon seit Monaten auf N24...

Grundsätzlich ne gute Idee,aber ganz schlecht umgesetzt...



nach oben springen

#3

RE: neue Dauerwerbesendung von AB bei N24

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 03.04.2011 19:34
von Anonymous

Bin ich aber froh das ich nicht N-TV schaue, spätestens bei dem sinnfreien Gelaber würde ich umschalten. Und dann die roten Handschuh, ist ja schon rotlichtmäßig. Fehlen nur noch die roten Stiefel.


nach oben springen

#4

RE: neue Dauerwerbesendung von AB bei N24

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 03.04.2011 19:37
von stratocruiser | 98 Beiträge | 98 Punkte

Mit dieser Frau würde ich Dinge anstellen, für die es in manchen Ländern die Todesstrafe gibt...



nach oben springen

#5

RE: neue Dauerwerbesendung von AB bei N24

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 03.04.2011 23:20
von Viri | 292 Beiträge | 292 Punkte

Klasse jungs! Ich dachte schon, ich steh allein mit meiner Abscheu da. N24 wirkt nicht wirklich seriös, wenn sie ihre Wetteransagen verhökern...


nach oben springen

#6

RE: neue Dauerwerbesendung von AB bei N24

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 03.04.2011 23:48
von maxx78 | 147 Beiträge | 147 Punkte

Achwas ich find die Wetter Ansage gut.

Ist mal was anderes, als das Wetter in Öffentlich-Rechtlichen Sendern.
Nur die permanente Presenz von Air Berlin find ich zu penetrant, Werbung OK... aber ne Abwechslung von Air Berlin zu Germania, LH, German Wings oder anderen wäre doch auch toll.

"Flugwetter" oder "Urlaubswetter" oder so könnte man des nennen!

Gruß maxx78.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
A343

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
A320, A343, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).