#1

RE: neue Dauerwerbesendung von AB bei N24

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 03.04.2011 13:33
von Anonymous

N24 hat ne neue Dauerwerbesendung,von Air Berlin,das geht mir mittlerweile auf den Keks,was haltet ihr den so von der Sendung? Also ich halte diese Sendung als unnütz [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dumm?[/schild]
Hier ein kleiner Mitschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=I1oRjKcoBtI


nach oben springen

#2

RE: neue Dauerwerbesendung von AB bei N24

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 03.04.2011 14:32
von Wheasel | 2.168 Beiträge | 2400 Punkte

Die Art des Wetters gibt's schon seit Monaten auf N24...

Grundsätzlich ne gute Idee,aber ganz schlecht umgesetzt...



nach oben springen

#3

RE: neue Dauerwerbesendung von AB bei N24

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 03.04.2011 19:34
von Anonymous

Bin ich aber froh das ich nicht N-TV schaue, spätestens bei dem sinnfreien Gelaber würde ich umschalten. Und dann die roten Handschuh, ist ja schon rotlichtmäßig. Fehlen nur noch die roten Stiefel.


nach oben springen

#4

RE: neue Dauerwerbesendung von AB bei N24

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 03.04.2011 19:37
von stratocruiser (gelöscht)
avatar

Mit dieser Frau würde ich Dinge anstellen, für die es in manchen Ländern die Todesstrafe gibt...


nach oben springen

#5

RE: neue Dauerwerbesendung von AB bei N24

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 03.04.2011 23:20
von Viri (gelöscht)
avatar

Klasse jungs! Ich dachte schon, ich steh allein mit meiner Abscheu da. N24 wirkt nicht wirklich seriös, wenn sie ihre Wetteransagen verhökern...


nach oben springen

#6

RE: neue Dauerwerbesendung von AB bei N24

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 03.04.2011 23:48
von maxx78 (gelöscht)
avatar

Achwas ich find die Wetter Ansage gut.

Ist mal was anderes, als das Wetter in Öffentlich-Rechtlichen Sendern.
Nur die permanente Presenz von Air Berlin find ich zu penetrant, Werbung OK... aber ne Abwechslung von Air Berlin zu Germania, LH, German Wings oder anderen wäre doch auch toll.

"Flugwetter" oder "Urlaubswetter" oder so könnte man des nennen!

Gruß maxx78.


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
A320, Westi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 484 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12029 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
A320, A343, Lynx72, Moritz, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).