#1

RE: Landeunfall in Stuttgart

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 30.04.2011 09:32
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte

Gesten Abend hatte ein Kleinflugzeug Probleme mit Fahrwerk und musste deswegen ohne Fahrwerk in STR landen. In dieser Zeit konnten keine Flugzeuge starten/landen. AB aus HAM und OS aus VIE kamen zum FKB. Der Flugbetrieb läuft aber wieder normal.


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#2

RE: Landeunfall in Stuttgart

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 30.04.2011 14:51
von Anonymous

jop habs mitbekommen,konnte die OS heut morgen auf der Webcam erwischen (nein keine Kronenzeitung Livery )


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 217 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10872 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Mike2016

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).