#1

RE: Ankunftsbereich /

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 23.05.2011 15:46
von Wheasel | 2.167 Beiträge | 2397 Punkte

Als ich gestern am FKB aus HRG angekommen bin ist mir aus dem Ankunfsbereich folgendes aufgefallen...

Im NON-Schengen Bereich sind auf den Scheiben folgende Ziele benannt:
London, Dublin, Antalya, Sharm El Sheik, Hurghada, Ankara, Djerba, Monastir, Kayersi, Split, Tel Aviv, Izmir und Istanbul...

Einige dieser Ziele stehen wohl kaum zum Spass da drauf, oder....?!?




nach oben springen

#2

RE: Ankunftsbereich /

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 23.05.2011 16:25
von A380Evo (gelöscht)
avatar

Hi, das sind die Ziele, die schon mal ab FKB bedient wurden und haben keinen Anspruch auf Aktualität.

Gruß A380Evo


nach oben springen

#3

RE: Ankunftsbereich /

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 23.05.2011 16:30
von Wheasel | 2.167 Beiträge | 2397 Punkte

Zitat von A380Evo
Hi, das sind die Ziele, die schon mal ab FKB bedient wurden und haben keinen Anspruch auf Aktualität.

Gruß A380Evo



Ich hab auch in meinem Hirn gekramt und mal nachgedacht....waren das die "Saisonflüge" der ehemaligen HHI mal...kann das sein..?!?



nach oben springen

#4

RE: Ankunftsbereich /

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 23.05.2011 19:48
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

Jap das waren die im Jahr 2009


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 348 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12028 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
A343, Lynx72, Moritz, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).