#1

RE: Bulgaria Air

in Sonderflugverkehr 05.07.2011 09:19
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte

Ne Bulgaria Air Bae 146 steht zur Zeit am FKB auch vor der Webcam


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#2

RE: Bulgaria Air

in Sonderflugverkehr 05.07.2011 16:35
von Anonymous

wird bestimmt wieder einer dieser Abschiebeflüge gewesen sein


nach oben springen

#3

RE: Bulgaria Air

in Sonderflugverkehr 21.07.2011 10:09
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte

Ist schon wieder da die Bae 146


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#4

RE: Bulgaria Air

in Sonderflugverkehr 21.07.2011 22:05
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte

Hier noch ein Bild vom Abschiebeflug:


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#5

RE: Bulgaria Air

in Sonderflugverkehr 22.07.2011 00:00
von maxx78 | 147 Beiträge | 147 Punkte

Zitat von A343
Hier noch ein Bild vom Abschiebeflug:



Ich sag nur:
Gute Heimreise!
LOL.


nach oben springen

#6

RE: Bulgaria Air

in Sonderflugverkehr 22.07.2011 14:29
von Anonymous

ich verstehe im besten Willen nicht was daran lustig ist
Weißt du wie es den Leuten geht,die in ein Land müssen,wo sie das ungewisse empfängt?
Ich empfehle,dir diesen: http://www.zeit.de/2008/03/Abschiebeflug Beitrag mal durchzulesen dann weißt du wies denen geht,Ich möchte nicht wissen wie viele Liter Tränen geflossen sind
wo ich das Bild gesehn habe dachte ich mir "Was für ein schönes Leben wir doch führen" Da musste ich echt nachdenken.Mir kamen fast die Tränen
Ich wünsche den Abgeschobenen auf jeden Fall alles gute und das sie eine schöne Zukunft haben


nach oben springen

#7

RE: Bulgaria Air

in Sonderflugverkehr 22.07.2011 16:49
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

Zitat von Jumbo2008
ich verstehe im besten Willen nicht was daran lustig ist
Weißt du wie es den Leuten geht,die in ein Land müssen,wo sie das ungewisse empfängt?
Ich empfehle,dir diesen: http://www.zeit.de/2008/03/Abschiebeflug Beitrag mal durchzulesen dann weißt du wies denen geht,Ich möchte nicht wissen wie viele Liter Tränen geflossen sind
wo ich das Bild gesehn habe dachte ich mir "Was für ein schönes Leben wir doch führen" Da musste ich echt nachdenken.Mir kamen fast die Tränen
Ich wünsche den Abgeschobenen auf jeden Fall alles gute und das sie eine schöne Zukunft haben




Ja toll, diese Tränendrüsennummer.
Die meisten, die da stehen, haben Ihr Bleiberecht in der Bundesrepublik verwirkt, indem Sie unsere Gesetze missachten, in fremde Häuser einbrechen, Diebstahl begehen oder andere Menschen verletzen.
Hocken Sie dann im Gefängnis, steuere ich als Arbeitnehmer meinen Teil dazu bei, dass Sie in der Zelle Fernsehen haben, 3 mal am Tag warm essen können und nichts zu tun brauchen, um sich zu ernähren.
Wer unsere Regeln in deutschland nicht akzeptiert, der hat hier nichts verloren und muss eben in seine Heimat rückgeführt werden.

P.S. : Die meisten derer, die jetzt in diese Maschine steigen, sind nächste Woche wieder hier.


Gruß A380Evo


nach oben springen

#8

RE: Bulgaria Air

in Sonderflugverkehr 22.07.2011 17:52
von Anonymous

Also solche Antworten bringen mich schon wieder auf die Höhe,ich könnte austicken
weißt du warum diese Flüchtlinge bei uns waren?,weil sie keine Arbeit und keine geregelte Zukunft finden, ich finde es übrigens gut das manche Länder Flüchtlinge aufnehmen (Z.B Lampedusa) und nicht wie die Deutschen einfach abschieben das ist nicht sozial das ist assozial (Tschuldigung das ich dieses Wort nannte aber es musste mal sein)
Ich finde man sollte den Flüchtlingen ein langwieriges Bleiberecht geben


nach oben springen

#9

RE: Bulgaria Air

in Sonderflugverkehr 22.07.2011 18:25
von Viri | 292 Beiträge | 292 Punkte

Lampedusa ist aber ein sehr schlechtes Beispiel. Die Insel ist mit dem Strom der Flüchtlinge hilflos überfordert und so kommt es dazu, dass die meisten Flüchtlinge in den erbärmlichsten Bedingungen in Flüchtlingslagern ihr Dasein fristen. Des Weiteren hat man auch damit begonnen, Flüchtlinge wieder zurückzuführen, weil man mit dem Strom nicht klarkommt...

Nebenbei: wir wissen alle nicht, warum diese Menschen abgeschoben werden. Haben sie Straftaten begangen? Oder sich sonst irgendwas zu Schulden kommen lassen? Keine Ahnung. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass dies nicht ohne einen berechtigten Grund geschieht.

Fahrt bitte mal etwas runter, Jungs, das bringt niemandem etwas.


nach oben springen

#10

RE: Bulgaria Air

in Sonderflugverkehr 22.07.2011 21:44
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

Hi, wir sind ja noch gar nicht hochgefahren, also jeder hat ja seine eigene Meinung, ein Grundrecht in Deutschland. Und jeder darf seine Meinung kundtun, wenn sie niemanden verletzt oder verleumdet.

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht angenehm ist, in eine ungewisse Zukunft geschickt zu werden, aber warum passiert eine Abschiebung:

1. Straftatbestand/ Gesetzeskonflikt ---> Abschiebung m.E. gerechtfertigt
2. illegaler Aufenthalt ---> Abschiebung m.E. gerechtfertigt
3. Wirtschaftsflüchtlinge -----> Abschiebung m.E. gerechtfertigt

Wenn also Leute, die in Ihrer Heimat nicht politisch oder religiös verfolgt sind, nur nach Deutschland kommen, weil unsere Sozialkassen eben Diese Personen + Familie unterstützen, ohne dass sie jemals Leistung erbracht haben, muss ich sagen, dass meines Erachtens diese Abschiebung zum Schutz der steuerzahlenden Bevölkerung erfolgen muss.

Wenn Personen in Ihrem Heimatland Gefahren für Leib und Leben droht, finde ich, dass man die Abschiebung nicht vollziehen muss, solange sich die Personen das Aufenthaltsrecht nicht durch Straftaten verwirken.

Also : Es ist zwar traurig für den Einzelnen, aber dient der Gemeinschaft.

Gruß A380Evo


nach oben springen

#11

RE: Bulgaria Air

in Sonderflugverkehr 22.03.2012 10:18
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte

Zur Zeit steht wieder ein Abschiebeflug ab FKB bereit. Kann man auch von der Webcam aus verfolgen.


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#12

RE: Bulgaria Air

in Sonderflugverkehr 22.03.2012 11:25
von Anonymous

Ich kann A380Evo nur zustimmen.
Schau mal beim Ami an der mexikanischen Grenze. Morgens klettern die Mexikanern übern Zaun und abends fahren die Amis wieder zurück. Und umgehen tun die nicht gerade zimperlich mit den Flüchtlingen.
Deutschland geht doch noch gemäßigt mit der Sache um.

Ich würde ganz einfach die Webcam in dieser Zeit abschalten.


nach oben springen

#13

RE: Bulgaria Air

in Sonderflugverkehr 11.12.2012 09:48
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte
nach oben springen

#14

RE: Bulgaria Air

in Sonderflugverkehr 24.04.2013 10:09
von Ludo757 | 117 Beiträge | 116 Punkte

Bulgaria Air A319 steht auf dem Vorfeld, wieder ein Abschiebeflug nach Rumänien?


nach oben springen

#15

RE: Bulgaria Air

in Sonderflugverkehr 01.07.2013 14:41
von Ludo757 | 117 Beiträge | 116 Punkte

Eine ERJ-190 der Bulgaria steht gerade auf dem Vorfeld.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied, gestern 237 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).