#1

RE: BK177-B2/C1

in Spotting am FKB 13.09.2011 17:48
von MSchulz | 21 Beiträge | 21 Punkte

Am 13.09.2011 wurde eine BK117B2 oder -C1 aus dem Wartungsshelter der DRF geschoben. Die (vorläufige) Registrierung D-H??? war nur unvollständig sichtbar, weil die Schiebetür nicht geschlossen war. Anhand der Lackierung könnte es sich um einen umgerüsteten Heli der Polizei NRW ("Hummel") handeln, evtl. D-HNWK, -HNWL, -HNWO, -HNWP oder -HNWQ. Wer weiß näheres zu dem Heli?
Gruß, Martin
Aktuelles Foto des Heli, siehe http://web352.server-drome.info/fkbfans/..._4477_BK117.jpg


Bleibe selbst dem Boden verbunden aber lass Deine Gedanken, dem Vogel gleich, in den Himmel entschweben, genieße dabei das Hier und Jetzt.


nach oben springen

#2

RE: BK177-B2/C1

in Spotting am FKB 18.09.2011 17:39
von fkbfans | 41 Beiträge | 41 Punkte

Hallo Martin,

nach der c/n 7540 ist die Maschine in Italien (Helitalia) unterwegs gewesen...

Grüsse Sven



nach oben springen

#3

RE: BK177-B2/C1

in Spotting am FKB 19.09.2011 18:47
von MSchulz | 21 Beiträge | 21 Punkte

Herzlichen Dank, Sven.

Deine Antwort ist goldrichtig. Habe zu dem Heli dann auch noch weitere Infos im WWW gefunden, um meine Datenbank zu vervollständigen. Nochmals Danke.

Martin


Bleibe selbst dem Boden verbunden aber lass Deine Gedanken, dem Vogel gleich, in den Himmel entschweben, genieße dabei das Hier und Jetzt.


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
A320, A343

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
A320, A343, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).