#1

RE: Alpenrundflug November 2011

in Tripreports 13.11.2011 20:54
von Wheasel | 2.167 Beiträge | 2397 Punkte

Hallo zusammen,

der heutige Tag stand ganz im Zeichen des Alpenrundflugs mit Condor von und nach Stuttgart...

In Stuttgart selbst waren CATIII Bedingungen mit 150m Sichtweite...10s nach dem Start dann die volle Pracht überm Hochnebel....

Anbei die Fotos als extern verlinktes Facebook-Fotoalbum:

https://www.facebook.com/media/set/?set=...=1&l=6433f3273a

Kommentare erwünscht...

Gruss Ulf



nach oben springen

#2

RE: Alpenrundflug November 2011

in Tripreports 13.11.2011 21:06
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

Schöne Bilder Kann des sein dass es neue Sitze sind? Auf unserem Flug nach PMI bzw. zurück waren nicht solche Sitze drinne. Wollt eig. dieses Jahr auch mitfliegen, aber da wir schon nach Paris gefahren sind gings dann nimma. Für Januar 2013 ist von mir aus geplant paar Tage nach Salzburg zu fahren, unteranderem zum Airport (wenn die verschiedensten 747 und 777 kommen, immer gerne )


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#3

RE: Alpenrundflug November 2011

in Tripreports 15.11.2011 13:11
von Anonymous

Zitat von A343
Schöne Bilder Kann des sein dass es neue Sitze sind? Auf unserem Flug nach PMI bzw. zurück waren nicht solche Sitze drinne. Wollt eig. dieses Jahr auch mitfliegen, aber da wir schon nach Paris gefahren sind gings dann nimma. Für Januar 2013 ist von mir aus geplant paar Tage nach Salzburg zu fahren, unteranderem zum Airport (wenn die verschiedensten 747 und 777 kommen, immer gerne )



Ja, die ganze kabine schien komplett neu zu sein, auch die Sitze. Bin auch mitgeflogen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 372 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12024 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).