#1

RE: Douglas DC-8 Flug

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 04.02.2012 05:11
von Trident | 177 Beiträge | 167 Punkte

Hallo FKB Foris. Hier mein Einstandsbeitrag.

Wahrscheinlich eine der letzten Chancen, in einer DC-8 'live' als Pax zu fliegen.

Douglas DC-8-62 Flug
Termin: May 26, 2012

Ort/Region: Sacramento, California - Long Beach, California
(MCC-LGB-MCC)

Air Transport International has stated that the DC-8 combis will be removed from the fleet and replaced with Boeing 757-200 combis by the end of 2012. This is, without a doubt, the last opportunity to fly as a passenger aboard this great workhorse of the skies.

Informationen mit Bildern...

http://classicjettours.com/DC8.html

Bevor die Super Constellation der Lufthansa flugbereit ist, vielleicht ein interessanter 'Lueckenfueller'.


nach oben springen

#2

RE: Douglas DC-8 Flug

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 04.02.2012 11:57
von A380Evo (gelöscht)
avatar

Oha,
1600 Dollar für diesen Flug - da mach ich ne Weltumrundung für......Sicher nur für Enthusiasten, die den Geldbeutel locker haben.

wer´s mag....

Gruß A380Evo


nach oben springen

#3

RE: Douglas DC-8 Flug

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 05.02.2012 01:59
von Trident | 177 Beiträge | 167 Punkte

Wem die DC-8 in der Sammlung fehlt, der wird sich die Chance nicht entgehen lassen. Etwas fuer Klassiker-Fans eben.


nach oben springen

#4

RE: Douglas DC-8 Flug

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 05.02.2012 08:38
von A380Evo (gelöscht)
avatar

Ja, da hast Du recht, da gibt es genug davon, ist ja ein sehr ausgefallenes, teures Hobby.
Denke mal, da gibt es sicher auch Privatleute, die so eine DC-8 noch irgendwo im Hangar stehen haben.
Trotzdem - Long Beach ist ja von Sacramento auch gerade mal 400 Meilen weg, das wird ein kurzer Spass.

Gruß A380Evo


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samalerama
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied, gestern 365 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).