#1

RE: Aktuelles von Aeroflot

in Aktuelles rund um den FKB 12.06.2012 08:40
von B777 | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

http://turmayak.ru/news/news-tur/4124-mo...-transaero.html

Die russische Bundesluftfahrtagentur Rosawiazija hat neue Streckenrechte ausgeschüttet.

Darunter:

SVO-FKB für Aeroflot
SVO-CGN für Aeroflot

mal sehen ob da was neues nach Russland kommt....
Aeroflot bekommt ja noch 22 Sukhoi Superjet...mit 98 Sitzplätzen.
Eventuell könnte man die Flüge auch über Dresden führen...



nach oben springen

#2

RE: Aktuelles von Aeroflot

in Aktuelles rund um den FKB 12.06.2012 15:21
von Anonymous

wenn die kommen dann friss ich nen Besen


nach oben springen

#3

RE: Aktuelles von Aeroflot

in Aktuelles rund um den FKB 12.06.2012 20:02
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte

Des wird ja endlich mal Zeit!


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#4

RE: Aktuelles von Aeroflot

in Aktuelles rund um den FKB 13.06.2012 19:18
von Sasi01 | 275 Beiträge | 284 Punkte

Aeroflot hat doch erst ne Verbindung ab Stuttgart eröffnet. Die werden da bestimmt nicht gleich auch ne Route zum FKB auflegen.


nach oben springen

#5

RE: Aktuelles von Aeroflot

in Aktuelles rund um den FKB 14.06.2012 14:26
von Trident | 170 Beiträge | 163 Punkte

Zitat von Sasi01
Aeroflot hat doch erst ne Verbindung ab Stuttgart eröffnet. Die werden da bestimmt nicht gleich auch ne Route zum FKB auflegen.



Umlauf Moskau - STR - FKB - Moskau vielleicht?!


nach oben springen

#6

RE: Aktuelles von Aeroflot

in Aktuelles rund um den FKB 19.09.2012 22:56
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte

Mir ist grad aufgefallen das SU, 15 Boeing 737-700; 25 Boeing 737-800 und 10 Boeing 737-900 erhält. Die ersten kommen schon 2013.


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#7

RE: Aktuelles von Aeroflot

in Aktuelles rund um den FKB 23.09.2012 23:22
von MHG | 16 Beiträge | 16 Punkte

Ich denke mal, daß SU ein- bis maximal zweimal/Woche zum FKB kommen wird.
Bedarf dürfte dafür in der Region durchaus vorhanden sein.

Transaero hatte sich ja mal nach SXB "locken" lassen.
Eine B 737 war da wohl zu groß ...
SU mit einem SSJ wäre realistischer bezüglich Kapazität !
Baden-Baden hat anscheinend für Russen ohnehin eine größere Anziehungskraft als Strassburg ...
Bin mal gespannt, ob´s wirklich was gibt. "hoff"


nach oben springen

#8

RE: Aktuelles von Aeroflot

in Aktuelles rund um den FKB 01.10.2012 20:31
von Trident | 170 Beiträge | 163 Punkte

Zitat von MHG

.....SU mit einem SSJ wäre realistischer bezüglich Kapazität !
Baden-Baden hat anscheinend für Russen ohnehin eine größere Anziehungskraft als Strassburg ...
"hoff"



"Baden-Baden ist die einzige russische Stadt außerhalb Russlands." unterstrich am 22. Oktober 2003 ein Fernsehbericht der Landesschau des Südwestrundfunks.

Berichtet wurde darin über die zunehmende Anziehungskraft, welche die internationale Urlaubs- und Bäderstadt im dritten Jahrtausend auf die Russen ausübt.

Damit wiederholt sich ein Phänomen, welches bereits im 19. Jahrhundert Hochkonjunktur hatte. Gekrönte Häupter, Politiker, Künstler und Geschäftsleute aus dem fernen Zarenreich zog es aus verschiedensten Gründen ins Oostal....

Weiter hier...
http://www.russen-in-baden-baden.de/main.htm



Die Russen der Neuzeit tun es ihren Vorfahren gleich.


nach oben springen

#9

RE: Aktuelles von Aeroflot

in Aktuelles rund um den FKB 01.10.2012 21:07
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte

Nun warten wir nur noch bis SU dann wirklich eine Verbindung nach SVO freigibt


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#10

RE: Aktuelles von Aeroflot

in Aktuelles rund um den FKB 24.12.2012 11:23
von Genesis | 140 Beiträge | 140 Punkte

Wäre echt mal an der Zeit wenns wirklich klappt... Würde ja 2 mal Wöchentlich hin und zurück langen meiner Meinung nach!



nach oben springen

#11

RE: Aktuelles von Aeroflot

in Aktuelles rund um den FKB 03.02.2013 00:25
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Passt zwar ned ganz zu Aeroflot,aber die Richtung passt

Im englischen Wikipedia ist beim Baden Airpark nun "Yamal Airlines"mit einer Route nach Moskau hinterlegt....
Die selben Angaben finden sich auch auf der Wikipedia von Yamal und des Flughafens Domodedovo...

Und nun das Besondere...

Auf yamal.aero sind Flüge zwischen FKB und MOW in der Buchungsmaske drin....weiß da jemand mehr drüber????



nach oben springen

#12

RE: Aktuelles von Aeroflot

in Aktuelles rund um den FKB 03.02.2013 08:45
von Ludo757 | 117 Beiträge | 116 Punkte

Gerade nachgesehen und es stimmt!
Hoffentlich wissen wir bald mehr!


nach oben springen

#13

RE: Aktuelles von Aeroflot

in Aktuelles rund um den FKB 03.02.2013 21:40
von maxx78 | 147 Beiträge | 147 Punkte

Warum seid ihr alle so heiss auf Russland? Ich versteh den ganzen Rummel gar nicht...
Wenn es so kommt, ist es Prima für den FKB und die Region; wenn nicht kommt bestimmt eine andere Destination!
Grüße und schönen Rest-Sonntag noch.
maxx78.


nach oben springen

#14

RE: Aktuelles von Aeroflot

in Aktuelles rund um den FKB 03.02.2013 22:14
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte

Ab dem FKB ist das eine große Marktlücke die mal endlich geschlossen werden sollte. Gerade für die Region und vor allem für Baden-Baden währe eine Moskau- oder auch eine St. Petersburg Verbindung wichtig


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lynx72, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).