#1

RE: Bild.de vom 12.07.2012

in Pressebereich 13.07.2012 14:33
von Anonymous

Zitat
Rheinmünster-Söllingen (dpa/lsw) - Der Regionalflughafen Baden-Baden/Karlsruhe hat seine Passagierzahlen erneut gesteigert. Bis zum Ende des Jahres rechnet Airpark-Geschäftsführer Manfred Jung mit 1,25 Millionen Fluggästen. Damit wird die bisherige Bestmarke von 1,19 Millionen aus dem Jahr 2010 deutlich übertroffen. Der Ausstieg von Air Berlin aus der Hamburg-Route komme erst ab dem 1. November zum Tragen und werde sich auf die Jahreszahl kaum auswirken.




Das der Ausstieg von Air Berlin mit der HAM Route nicht auswirken wird glaube ich nicht oder irre ich mich da?


nach oben springen

#2

RE: Bild.de vom 12.07.2012

in Pressebereich 13.07.2012 18:58
von Viri (gelöscht)
avatar

Naja, es geht ja um die Jahresstatistik, und zwei Monate machen da den Kohl nicht mehr fett. Wenn die Paxzahlen ähnlich sind wie sie auf meinen beiden Flügen waren (knapp 50 und beim Rückflug 37), dann ist das nicht sehr signifikant.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samalerama
Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 365 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12015 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
A320, Airbusfan, Flieger, Moritz, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).