#1

RE: Bild.de vom 12.07.2012

in Pressebereich 13.07.2012 14:33
von Anonymous

Zitat
Rheinmünster-Söllingen (dpa/lsw) - Der Regionalflughafen Baden-Baden/Karlsruhe hat seine Passagierzahlen erneut gesteigert. Bis zum Ende des Jahres rechnet Airpark-Geschäftsführer Manfred Jung mit 1,25 Millionen Fluggästen. Damit wird die bisherige Bestmarke von 1,19 Millionen aus dem Jahr 2010 deutlich übertroffen. Der Ausstieg von Air Berlin aus der Hamburg-Route komme erst ab dem 1. November zum Tragen und werde sich auf die Jahreszahl kaum auswirken.




Das der Ausstieg von Air Berlin mit der HAM Route nicht auswirken wird glaube ich nicht oder irre ich mich da?


nach oben springen

#2

RE: Bild.de vom 12.07.2012

in Pressebereich 13.07.2012 18:58
von Viri | 292 Beiträge | 292 Punkte

Naja, es geht ja um die Jahresstatistik, und zwei Monate machen da den Kohl nicht mehr fett. Wenn die Paxzahlen ähnlich sind wie sie auf meinen beiden Flügen waren (knapp 50 und beim Rückflug 37), dann ist das nicht sehr signifikant.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied, gestern 237 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).