#1

RE: Deutscher Medienpreis Baden Baden

in Sonderflugverkehr 22.01.2010 18:20
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Hallo fkb-fans,

am 02. Februar 2010 findet in Baden Baden der diesjährige "Deuschte Medienpreis" statt.

Angela Merkel bekommt einen Preis überreicht, daher gehe ich davon aus, dass mindestens 1 Sonderflug anstehen wird....

Wisst Ihr noch mehr...?!?

Gruß Ulf



nach oben springen

#2

RE: Deutscher Medienpreis Baden Baden

in Sonderflugverkehr 08.02.2010 20:49
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Wann landet die Maschiene? Wann startet sie wieder? und Welches Flugzeug ist es?
Bitte antwortet schnell!

Ich glaube es wird wieder der Airbus A310 sein.


nach oben springen

#3

RE: Deutscher Medienpreis Baden Baden

in Sonderflugverkehr 08.02.2010 20:50
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Zitat von Wheasel
Hallo fkb-fans,

am 02. Februar 2010 findet in Baden Baden der diesjährige "Deuschte Medienpreis" statt.

Angela Merkel bekommt einen Preis überreicht, daher gehe ich davon aus, dass mindestens 1 Sonderflug anstehen wird....

Wisst Ihr noch mehr...?!?

Gruß Ulf



Der Deutsche Medienpreis ist am 9.2.2010 im Kongresshaus Baden-Baden.


nach oben springen

#4

RE: Deutscher Medienpreis Baden Baden

in Sonderflugverkehr 09.02.2010 07:21
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von A321
Wann landet die Maschiene? Wann startet sie wieder? und Welches Flugzeug ist es?
Bitte antwortet schnell!

Ich glaube es wird wieder der Airbus A310 sein.



Lt. BNN landet Angela gegen Abend...mehr wurde nicht erwähnt...



nach oben springen

#5

RE: Deutscher Medienpreis Baden Baden

in Sonderflugverkehr 09.02.2010 12:27
von srm | 88 Beiträge | 88 Punkte

in sieben Winter kommt Angie nicht mit dem A310 - m.E. mit Challanger..

im übrigen war diese Woche auch eine Challanger da, und div. schwarze Fahrzeuge davor. viell. ein Probelauf.

Wir Deutschen schmeissen zwar das Geld zum Fenster rauf - aber in dem Falle ist Angie immer sehr sparsam

grüsse srm


nach oben springen

#6

RE: Deutscher Medienpreis Baden Baden

in Sonderflugverkehr 09.02.2010 15:12
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

Hallo,
Probeläufe sind , wenn überhaupt, nur bei offiziellen Empfängen vorgesehen.
Da es ja nicht das Erste Mal ist, dass die Kanzlerin oder andere Prominenz aus Film und Politik am FKB landet, denke ich, dort muss kein Probelauf durchgeführt werden. Wir sind nämlich Nato-Gipfel - geprüft !!!
Da es sich bei dem Medienpreis ja um eine nicht staatlich - offizielle Auszeichnung handelt, denke ich, da war jemand anderes mit der Challenger unterwegs.

Gruß A380Evo


nach oben springen

#7

RE: Deutscher Medienpreis Baden Baden

in Sonderflugverkehr 09.02.2010 18:43
von spotter | 111 Beiträge | 111 Punkte

Und nun scheint sie wohl angekommen zu sein, wie erwartet mit einer Challenger der Luftwaffe.


Gruß
Kevin

www.lha-spotter.de
www.airportfox.de


nach oben springen

#8

RE: Deutscher Medienpreis Baden Baden

in Sonderflugverkehr 05.12.2010 20:13
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Am 24.01.2011 ist wieder der "Deutsche Medienpreis" in Baden-Baden.

Sir Richard Branson wird im kommenden Jahr damit ausgezeichnet.

glaub Ihr der kommt mit nem Biz oder mit ner netten grossen Virgin?!?!?

http://www.deutscher-medienpreis.de/



nach oben springen

#9

RE: Deutscher Medienpreis Baden Baden

in Sonderflugverkehr 05.12.2010 20:30
von stratocruiser | 98 Beiträge | 98 Punkte

Naja, ich glaube kaum, dass er den 346 nimmt, wobei ich dann auf jeden Fall am Zaun stehen würde.



nach oben springen

#10

RE: Deutscher Medienpreis Baden Baden

in Sonderflugverkehr 05.12.2010 20:58
von Anonymous

Zitat von stratocruiser
Naja, ich glaube kaum, dass er den 346 nimmt, wobei ich dann auf jeden Fall am Zaun stehen würde.


da stimm ich dir zu,Stratocruiser aber naja wenn das so wäre würden die die webcam eh dicht machen
aber naja man kann halt nicht alles haben....
schönen Abend noch Andreas


nach oben springen

#11

RE: Deutscher Medienpreis Baden Baden

in Sonderflugverkehr 05.12.2010 22:24
von stratocruiser | 98 Beiträge | 98 Punkte

äm. webcam? ja und?
stell dich an die bahn und mach fotos! die webcam sehe ich nur als informationsquelle



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied, gestern 237 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).