#1

RE: Yamal Airlines nach DME

in Aktuelles rund um den FKB 03.02.2013 09:01
von Ludo757 | 117 Beiträge | 116 Punkte

Hallo an alle, ich hoffe das meine Infos richtig sind, aber es scheint dass wir zum SFP Moskau bekommen!

Ab dem 11. Feb.

Weitere Infos später!


nach oben springen

#2

RE: Yamal Airlines nach DME

in Aktuelles rund um den FKB 03.02.2013 09:25
von B777 | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

http://info.flightmapper.net/de/flight/Yamal_Airlines_YC_820

A320 und Flugnummer YC820 immer ----5-7! Demnach hätte die Strecke aber schon zum Winterflugplan starten sollen!?!



nach oben springen

#3

RE: Yamal Airlines nach DME

in Aktuelles rund um den FKB 03.02.2013 09:43
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte

Hmm ist ganz interessant mit Yamal Wobei Aeroflot besser währe wegen den Umsteigeverbindungen in Richtung Asien ex SVO. Ich bin gespannt was da rauskommt


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#4

RE: Yamal Airlines nach DME

in Aktuelles rund um den FKB 03.02.2013 10:54
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von Ludo757
Hallo an alle, ich hoffe das meine Infos richtig sind, aber es scheint dass wir zum SFP Moskau bekommen!

Ab dem 11. Feb.

Weitere Infos später!



Das mit dem 11.02.2013 ist eine Ente....du bist der englischen Schreibweie des Datums verfallen....

Am sinnvollsten waere die Angabe ab 31.03.2013!!



nach oben springen

#5

RE: Yamal Airlines nach DME

in Aktuelles rund um den FKB 03.02.2013 11:07
von Ludo757 | 117 Beiträge | 116 Punkte

Ich hatte nur wenig Zeit heute Morgen und war noch ein bischen erschöpft (nach einer Party ist das doch verständlich ).
Deswegen, 11. Feb kam mir auch zu kurzfristig vor aber 31. März klingt plausibel!

PS: 5-7 ist auch gut ausgesucht, Wochenend-Shopping für die Russen, wenn es da nicht funktionieren soll?


nach oben springen

#6

RE: Yamal Airlines nach DME

in Aktuelles rund um den FKB 03.02.2013 11:41
von Airbusfan | 592 Beiträge | 573 Punkte

Hey, das wäre doch super!

Ich habe auf Wikipedia folgendes gefunden. Da steht mit Stand Februar 2013 als einziges deutsches Ziel der FKB.

http://en.wikipedia.org/wiki/Yamal_Airlines


nach oben springen

#7

RE: Yamal Airlines nach DME

in Aktuelles rund um den FKB 03.02.2013 13:04
von Sasi01 | 275 Beiträge | 284 Punkte

Das Blöde ist, zumindest mal bei mir, dass sich die englische Version von Yamal.aero nicht öffnen lässt und russisch kann ich nicht lesen.


nach oben springen

#8

RE: Yamal Airlines nach DME

in Aktuelles rund um den FKB 03.02.2013 13:25
von Airbusfan | 592 Beiträge | 573 Punkte

Geht bei mir auch nicht.
Aber wenn man im Feld Zielflughafen FKB eingibt, kommt der FKB mit Kürzel und russischem Namen.


nach oben springen

#9

RE: Yamal Airlines nach DME

in Aktuelles rund um den FKB 03.02.2013 14:17
von MHG | 16 Beiträge | 16 Punkte

Also FKB ist im Flugplan noch nicht drin ...
Bis jetzt ist FKB nur im Auswahlmenü hinterlegt.
Selbst bei "News" ist nur von Göteborg die Rede.
Von Karlsruhe kein Wort
Das dürfte Alles noch zu frisch sein.
Ich werde jedenfalls die Webseite in der nächsten Zeit beobachten. (kann kein Russisch, aber "translate.google" hilft weiter ...)


nach oben springen

#10

RE: Yamal Airlines nach DME

in Aktuelles rund um den FKB 12.04.2013 20:56
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte

Die Flüge wurden mittlerweile gelöscht, also wird es erstmal keine Flüge nach MOW geben


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 217 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10872 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Mike2016

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).