#1

RE: Routes Online - Übersicht

in Aktuelles rund um den FKB 22.09.2013 22:29
von Wheasel | 2.168 Beiträge | 2400 Punkte

Hallo zusammen,

falls Euch die Seite noch nicht bekannt sein sollte, anbei vorab der Link:
http://www.routesonline.com/airports/2418/baden-airpark/

Dort findet sich eine kleine Übersicht der vom FKB gewünschten Routen. Werden diese Einträge eigentlich durch die jeweiligen Flughäfen gepflegt oder werden die nach den entsprechenden Fachtagungen ergänzt??

Hier nun die eingestellte Übersicht:
To AMS (Amsterdam Airport Schiphol)
To VIE (Vienna International Airport)
To LED (Saint Petersburg International Pulkovo Airport)
To SPU (Split Airport Ltd)
To PRG (Prague Airport)
To NAP (Naples Airport)
To DME (Moscow Domodedovo Airport)
To MRS (Marseille Provence Airport)
To AGP (Malaga - Costa del Sol Airport)
To LYS (Aeroports de Lyon)
To LIS (Lisbon Airport - ANA)
To SAW (Istanbul Sabiha Gokcen International Airport)
To DJE (Djerba)
To CPH (Copenhagen Airports A/S)
To CTA (Catania Airport)
To BUD (Budapest Airport)
To WAW (Warsaw Chopin Airport)



nach oben springen

#2

RE: Routes Online - Übersicht

in Aktuelles rund um den FKB 13.02.2015 23:59
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

Kann es sein, das der FKB, dieses Jahr zum ersten Mal auf der Routes Europe Conference teilnimmt? Die findet Anfang April in Aberdeen statt.


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#3

RE: Routes Online - Übersicht

in Aktuelles rund um den FKB 21.02.2015 19:14
von Lynx72 | 597 Beiträge | 613 Punkte

Zitat von A343
Kann es sein, das der FKB, dieses Jahr zum ersten Mal auf der Routes Europe Conference teilnimmt? Die findet Anfang April in Aberdeen statt.



nimmt teil...
So steht es zumindest auf der Seite: http://www.routesonline.com/events/174/r...s/#attendeeList

Vielleicht findet sich ja eine neue Airline, die VIE oder AMS bedienen möchte...


nach oben springen

#4

RE: Routes Online - Übersicht

in Aktuelles rund um den FKB 21.02.2015 21:35
von FlightBaseGermany (gelöscht)
avatar

Hoffentlich kann der FKB dort eine neue Airline vom Standort hier überzeugen


nach oben springen

#5

RE: Routes Online - Übersicht

in Aktuelles rund um den FKB 23.02.2015 22:24
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

VIE ist weiterhin immer noch auf dem 1. Platz meiner Wunschliste und realistisch sehe ich das auch. Erste letzte Woche war ein Artikel im BT, wo darin stand, dass der Anteil an österreichischen Gästen, in Baden-Baden, enorm zugenommen hat.


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 487 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 484 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12029 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
A320, A343, Lynx72, Moritz, Sasi01, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).