#1

RE: Darwin wird ETIHAD Regional

in Neuigkeiten von Airlines 19.11.2013 01:16
von Trident | 176 Beiträge | 166 Punkte

Etihad will in Europa ein regionales Zubringernetzwerk aufbauen. Als Basis soll die Schweizer Darwin Airlines dienen. Unter der Marke «Etihad Regional» soll sie künftig weit mehr als die Abu-Dhabi-Zürich-Route füttern.

Weiter hier...

http://www.airliners.de/europa-expansion...arwin-ein/30802

Interessantes Branding!


nach oben springen

#2

RE: Darwin wird ETIHAD Regional

in Neuigkeiten von Airlines 19.11.2013 01:54
von Wheasel | 1.911 Beiträge | 1953 Punkte

.....interessante neue Sichtweise...

Wie schafft Darwin die ganzen neuen Strecken mit dem bisherigen Fluggerät??

Auch eine Frage,was aus intersky wird,wenn Darwin Linz und Graz ansteuert...

Vielleicht sieht man EY Regional mal am FKB als Zubringer zu den EY Flügen in DUS??



nach oben springen

#3

RE: Darwin wird ETIHAD Regional

in Neuigkeiten von Airlines 19.11.2013 10:48
von Viri (gelöscht)
avatar

Zitat von Wheasel
.....interessante neue Sichtweise...

Wie schafft Darwin die ganzen neuen Strecken mit dem bisherigen Fluggerät??



Ich habe woanders gelesen, dass Etihad bis zum Ende des Jahres belair von airberlin rauskaufen möchte. Das würde Sinn ergeben, da belair ebenfalls schweizerisch ist und airberlin noch einen großen Verkauf angekündigt hat. Mit belair könnte EY dann Darwin wachsen lassen, indem beide Betriebe zusammengelegt werden.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Moritz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: docskart
Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 173 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1239 Themen und 11282 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
A320, A343, Alex, Chromblau1, elvis, GreenAirlines, hoepfner1798, Ludo757, Mike2016, Moritz, oxygen, Sasi01, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).