#1

RE: Aktuelles zu Express Airways

in Aktuelles rund um den FKB 16.05.2015 14:59
von FlightBaseGermany | 85 Beiträge | 85 Punkte

Express Airways wird in wenigen Tagen ihre Flüge aufnehmen. Der Erstflug wird ab Bremen starten und zu diesem Zweck steht dort schon bereits die für die Flüge eingesetzte Maschine bereit. Eine Boeing 737-500 mit der Registrierung SX-BDV . Die Maschine trägt eine Allwhite Lackierung und nicht wie von vielen Spottern erhofft eine neue Express Airways Lackierung
Die Maschine ist das einzige Flugzeug der Express Airways und wird somit auch alle Flüge ab Karlsruhe fliegen.


Fliegerische Grüße

www.youtube.com/c/FlightBaseGermany


nach oben springen

#2

RE: Aktuelles zu Express Airways

in Aktuelles rund um den FKB 18.05.2015 16:22
von B777 | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Aktuelles zu Express Airways

in Aktuelles rund um den FKB 06.06.2015 15:20
von FlightBaseGermany | 85 Beiträge | 85 Punkte

Morgen fliegt Express Airways wieder mit einer ATR42 die Route SPU-FKB-BRE-SPU. Vermutlich wieder eine ATR42 der Czech Airlines.


Quelle: Flugplan Flughafen Bremen


Fliegerische Grüße

www.youtube.com/c/FlightBaseGermany


nach oben springen

#4

RE: Aktuelles zu Express Airways

in Aktuelles rund um den FKB 01.08.2015 21:56
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte

Express Airways hat eine ATR von Danish Air Transport bekommen. Nun endlich in eigener Lackierung:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hph...fg=eyJpIjoidCJ9


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#5

RE: Aktuelles zu Express Airways

in Aktuelles rund um den FKB 24.11.2015 19:36
von Sasi01 | 275 Beiträge | 284 Punkte

http://www.express-airways.de/

Sehr interessanter SFP 16


nach oben springen

#6

RE: Aktuelles zu Express Airways

in Aktuelles rund um den FKB 24.11.2015 21:48
von Airbusfan | 593 Beiträge | 573 Punkte

Was ist an Flügen die nicht stattfinden interessant?^^


nach oben springen

#7

RE: Aktuelles zu Express Airways

in Aktuelles rund um den FKB 24.11.2015 21:54
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte

Mir ist Wurscht was die machen, Hauptsache sie kommen mal pünktlich an


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#8

RE: Aktuelles zu Express Airways

in Aktuelles rund um den FKB 24.11.2015 21:57
von Sasi01 | 275 Beiträge | 284 Punkte

Nun sagen wir es mal so. In der Theorie sieht der SFP interessant aus, die Praxis wird es uns dann zeigen was daraus wird.


nach oben springen

#9

RE: Aktuelles zu Express Airways

in Aktuelles rund um den FKB 26.11.2015 17:44
von sa.vinya | 131 Beiträge | 126 Punkte

Es ist aber auf jeden Fall gut, dass der Flug FKB-Split nicht via Bremen ist. Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass eine Zwischenlandung in Bremen den ein oder anderen abschreckt.


Instagram: @fkbspotter
www.instagram.com/fkbspotter
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10873 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
A320, A343, Airbusfan, elvis, hoepfner1798, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).