#376

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 01.07.2021 22:35
von Wheasel | 2.167 Beiträge | 2397 Punkte

Ryanair sucht derzeit Flugbegleiter ua für folgende Standorte:

Timisoara
Cluj Napoca
Iasi
Vigo
Perugia

Da diese Orte bisher keine Basen sind, dürften das wohl die nächsten werden, oder was meint ihr?



elvis hat sich bedankt!
nach oben springen

#377

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 01.07.2021 22:40
von Moritz | 309 Beiträge | 474 Punkte

Könnte da auch was für den FKB raus springen?


elvis hat sich bedankt!
nach oben springen

#378

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 30.04.2022 11:32
von Wheasel | 2.167 Beiträge | 2397 Punkte

Ryanair denkt über neue Basen auf den Kanaren nach...

https://www.fuerteventurazeitung.de/2022...uf-den-kanaren/

Vielleicht bekommen wir ja auch was vom Kuchen ab



Moritz und elvis haben sich bedankt!
nach oben springen

#379

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 30.04.2022 14:00
von Moritz | 309 Beiträge | 474 Punkte

Ja gut man könnte theoretisch auch noch das ein oder andere ex FKB neu aufnehmen.
Vor allem Gran Canaria, Lanzarote und evtl. Fuerteventura wären schön.
Dann wären mal die größten Inseln der Kanaren abgedeckt😅


elvis hat sich bedankt!
nach oben springen

#380

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 13.12.2022 16:35
von Moritz | 309 Beiträge | 474 Punkte

3. Ryanair Maschine für den FKB ab dem Sommer 23!

https://corporate.ryanair.com/news/ryana...he-baden-baden/


A320, Westi und Ludo757 haben sich bedankt!
nach oben springen

#381

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 16.12.2022 19:46
von Iffze | 8 Beiträge | 4 Punkte

Heute Morgen kam der Ryanair Umlauf nach TFS erst runde 4,5 Stunden später los. Enteisung? Aber 4,5 Stunden, seltsam.
Jetzt steht die 738 der Ryanair schon wieder über 4 Std am Airport TFS - da dürfte es nicht an der Enteisung liegen (lach)


Ryanair - Vielflieger
nach oben springen

#382

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 16.12.2022 21:58
von Moritz | 309 Beiträge | 474 Punkte

Es läuft heute generell nicht….
ARN und BGY Umläufe beide annulliert.
TFS Umlauf kommt mit knapp 6h delay um ca. 0:15Uhr am FKB an.
TLV Umlauf war knapp 2,5h hinterher und daher hat nun auch der SVQ Umlauf ca. 2h delay und kommt wohl gegen 0:30Uhr am FKB an.


nach oben springen

#383

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 17.12.2022 13:10
von Wheasel | 2.167 Beiträge | 2397 Punkte

Zitat von Moritz im Beitrag #382
Es läuft heute generell nicht….
ARN und BGY Umläufe beide annulliert.
TFS Umlauf kommt mit knapp 6h delay um ca. 0:15Uhr am FKB an.
TLV Umlauf war knapp 2,5h hinterher und daher hat nun auch der SVQ Umlauf ca. 2h delay und kommt wohl gegen 0:30Uhr am FKB an.

Zitat von Moritz im Beitrag #382
um


ARN wird heute Abend nachgeholt...wird ex ARN geflogen



nach oben springen

#384

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 24.03.2023 18:27
von A320 | 113 Beiträge | 119 Punkte

Ich bin vor kurzem seit längerem mal wieder vom FKB aus geflogen. Im Ausland ist mir nun schon oft aufgefallen, dass Ryanair das Ground Handling selbst übernimmt (zB über Azul Ground Handling) und so offenbar (eigene?) Busse und Treppenfahrzeuge für die Abfertigung besitzt.
Wie sieht es eigentlich bei uns aus? Welche Firma übernimmt das Ground Handling oder läuft das in Eigenregie durch den FKB?

Außerdem würde es mich interessieren, was mit unseren hier stationierten Fliegern passiert, wenn diese für einige Tage hier stehen bevor sie wieder ihr Streckenprogramm aufnehmen.
Derzeit sind ja die 9H-QED und die 9H-QCN bei uns stationiert und dürften bald durch eine dritte Maschine verstärkt werden.


elvis hat sich bedankt!
nach oben springen

#385

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 26.03.2023 08:44
von Wheasel | 2.167 Beiträge | 2397 Punkte

Ryanair listet den FKB auf Nr.6 der meistgesuchten Ziele ex ZAG...

https://www.exyuaviation.com/2023/03/rya...esults.html?m=1



elvis hat sich bedankt!
nach oben springen

#386

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 26.03.2023 23:41
von Moritz | 309 Beiträge | 474 Punkte

Hab mir gerade mal die Buchungsmaske bei Ryanair auf der Strecke FKB-PMI angeschaut.
Ich finde es einfach sehr erstaunlich, dass selbst die 4 Flüge am Donnerstag 30.03 alle nahezu ausgebucht sind…
Wenn man bedenkt dass es noch ganz am Anfang der Saison ist (auch wenn paar Tage später Osterferien sind), ist das doch wirklich Wahnsinn.
Malle geht einfach immer!

Aber auch ganz generell sind die Auslastungen auf den meisten Flügen im ganzen Streckennetz ab FKB seit Wochen mega.


A320, elvis und Wheasel haben sich bedankt!
nach oben springen

#387

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 21.08.2023 18:44
von Wheasel | 2.167 Beiträge | 2397 Punkte

Am morgigen 22.08.23 ist eine PK in Kopenhagen.

CPH soll zur Base werden ab Dezember.
Vielleicht kriegen wir auch was vom Kuchen ab



Moritz, Westi und A320 haben sich bedankt!
nach oben springen

#388

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 01.10.2023 21:52
von Wheasel | 2.167 Beiträge | 2397 Punkte

Ryanair hatte ja vor einiger Zeit angekündigt, man plant 1 Mio Passagiere am FKB zu transportieren.

Dies ist in diesem Jahr der Fall, und zwar schon im jetzigen Oktober.



Westi, A320 und Lynx72 haben sich bedankt!
nach oben springen

#389

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 12.10.2023 00:10
von Koba | 1 Beitrag

Schade, dass Rom Ciampino wohl wieder nicht im Sommerflugplan ist. Warum wurde die Verbindung “abgesägt”?


nach oben springen

#390

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 06.11.2023 17:08
von Moritz | 309 Beiträge | 474 Punkte

Ryanair will wohl wieder den Flughafen Stuttgart bedienen.
Aktuell seien aber die Gebühren zu hoch.

https://www.airliners.de/ryanair-niedrig...stuttgart/71378


zuletzt bearbeitet 06.11.2023 17:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 495 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12028 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
A320

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).