#391

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 25.11.2023 14:21
von Moritz | 309 Beiträge | 474 Punkte

Ryanair will ab 2026 vom Flughafen Castellon, in Spanien, Stuttgart bedienen bzw. hat dafür den Zuschlag bekommen.

Denke es wird dann eher auf Castellon - FKB oder FMM hinauslaufen.


https://www.elperiodicomediterraneo.com/...ul1b9juy43hlc2f


elvis hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 25.11.2023 14:22 | nach oben springen

#392

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 13.12.2023 12:02
von Moritz | 309 Beiträge | 474 Punkte

Da aktuell noch nicht buchbar und keine Frequenz bekannt passt es wohl besser hier rein:

Ryanair fliegt ab Sommer 24 NEU nach Tanger in Marokko

https://corporate.ryanair.com/news/ryana...rocco-for-2024/


zuletzt bearbeitet 13.12.2023 12:16 | nach oben springen

#393

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 22.12.2023 16:33
von Moritz | 309 Beiträge | 474 Punkte

Ryanair streicht den Flugplan für Sommer 24 ja erheblich zusammen…
Jetzt verstehe ich auch wieso der Marketingleiter nächstes Jahr von keinem Wachstum gesprochen hat.

Finde es allerdings sehr komisch die Vorgehensweise von Ryanair.
Schließlich haben wir Mitte Dezember und viele haben die Flüge die nun gestrichen wurden schon gebucht. (Ich bin auch betroffen).

Könnte mir aber tatsächlich sogar vorstellen, dass man als FKB sogar auf Grund den Zuständen diesen Sommer, bei Ryanair angefragt hat und um kein wirkliches Wachstum gebeten hat.


elvis hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 22.12.2023 16:34 | nach oben springen

#394

RE: Aktuelles zu Ryanair

in Aktuelles rund um den FKB 15.02.2024 15:49
von Moritz | 309 Beiträge | 474 Punkte

TUI kooperiert mit Ryanair.

Genau bedeutet das, das demnächst Ryanair Flüge über TUI gebucht werden können, aber wohl auch TUI Pauschalreisen mit Ryanair Flügen angeboten werden.

https://www.airliners.de/tui-kooperiert-ryanair/72995


Wheasel und elvis haben sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 392 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12029 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
A320, Airbusfan, Alex, BINE, Chromblau1, Moritz, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).