#1

Frachtlinien und Airlines am Flughafen

in Aktuelles rund um den FKB 13.01.2010 19:45
von B777 | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

vielleicht kann unser Frachtspezialist Jörn mal wieder den aktuellen FrachtFlugplan für dieses Jahr oder Januar (ich weiß nicht wann der Flugplan gewechselt wird) bekannt geben.

(die Wochentage,die Uhrzeit,Flugzeug...)



zuletzt bearbeitet 07.04.2019 13:07 | nach oben springen

#2

RE: Fracht am FKB

in Aktuelles rund um den FKB 13.01.2010 22:03
von Anonymous

Frachtflugplan ist weiterhin unverändert.

Fokker50: (Mo-Do)
Abflug Ankunft
ERF-FKB 21:00
FKB-MMX 22:20
(MMX = Malmö)

DO228/DHC6 (Mo-Do)
Abflug Ankunft
BLQ-FKB 06:00 (ca.)
FKB-BLQ 21:30

Weitere Frachtflüge von uns gibt es über FKB derzeit nicht

Seit dem 01.12.09 fliegen wir mit DO228/DHC6 von Mannheim nach LeBourget. Da es derzeit nur ein Kunde aus dem RheinMain-Gebiet ist für den wir fliegen ist Mannheim die nächstliegende Alternative. Bei weiteren Kunden ist der Flug über FKB in der Überlegung.


nach oben springen

#3

RE: Fracht am FKB

in Aktuelles rund um den FKB 25.01.2010 15:47
von B777 | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

kann es sein , dass neben der PH-LMA und der PH-LMB
auch mal die

SE-LJI und SE-LJH und die SE-LJG zum FKB kommen (sind auch Fokker 50)
oder:
SE-LIS
SE-LIP



nach oben springen

#4

RE: Fracht am FKB

in Aktuelles rund um den FKB 08.02.2010 21:40
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Auf dem Vorfeld steht die Dornier 328. Wann kommt die eigentlich immer? Weil sie steht ja nirgendswo Nachmittags auf dem Vorfeld.

PS: Gibt es was neues im Frachtflugplan?


nach oben springen

#5

RE: Fracht am FKB

in Aktuelles rund um den FKB 08.02.2010 22:01
von spotter | 111 Beiträge | 111 Punkte

Zitat von A321
Auf dem Vorfeld steht die Dornier 328. Wann kommt die eigentlich immer? Weil sie steht ja nirgendswo Nachmittags auf dem Vorfeld.

PS: Gibt es was neues im Frachtflugplan?


Du meinst sicherlich die Do-228 von Arcus Air.
Die regelmäßigen Frachtflüge wurden eigentlich von anderen Airlines durchgeführt...


Gruß
Kevin

www.lha-spotter.de
www.airportfox.de


nach oben springen

#6

RE: Fracht am FKB

in Aktuelles rund um den FKB 08.02.2010 22:19
von Anonymous

Also die ArcusAir ist nicht für uns geflogen. Muss also für jemanden anderen unterwegs gewesen sein. Arcus kann aber auch Paxe fliegen.

Vom Frachtflugplan gibt es sonst nix neues.


nach oben springen

#7

RE: Fracht am FKB

in Aktuelles rund um den FKB 11.02.2010 16:50
von Loader@FKB | 3 Beiträge | 3 Punkte

Arcus Air hat 800KG Fracht gebracht und nen Night Stop gemacht


nach oben springen

#8

RE: Fracht am FKB

in Aktuelles rund um den FKB 11.02.2010 16:56
von B777 | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

weißt du auch von wo?
Weiß auch jemandvon wo gestern abend der BBJ kam?



nach oben springen

#9

RE: Fracht am FKB

in Aktuelles rund um den FKB 11.02.2010 18:08
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

Hi, der Veranstalter des Medienpreises Kögel hat extra für Angela Merkel deren Lieblingsblumen einfliegen lassen, so stand es zumindest im BT.
Ob die allerdings in dem Flugzeug waren, kann ich nicht sagen, wäre aber denkbar.


Quelle : Badisches Tagblatt
Gruß A380Evo


nach oben springen

#10

RE: Fracht am FKB

in Aktuelles rund um den FKB 15.02.2010 00:47
von Loader@FKB | 3 Beiträge | 3 Punkte

Die BBJ kam aus Cairo und is dann weiter nach Rihad geflogen


nach oben springen

#11

RE: Fracht am FKB

in Aktuelles rund um den FKB 10.03.2010 17:31
von B777 | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

gibt es nach 2 Monaten Pause mal Änderungen im Frachtflugplan,
sind neue Strecken in Planung oder ist alles beim alten?
Oder werden vielleicht andere Flugeuge eingesetzt ?

1234___ nach/von Bologna ?
1234___ nach Malmö / von Erfurt ?



nach oben springen

#12

RE: Fracht am FKB

in Aktuelles rund um den FKB 17.03.2010 17:54
von B777 | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

Arcus Air ist mal wieder vor ort.



nach oben springen

#13

RE: Fracht am FKB

in Aktuelles rund um den FKB 06.04.2010 23:54
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte


Eine Saab 340 von Time Matters





nach oben springen

#14

RE: Fracht am FKB

in Aktuelles rund um den FKB 13.04.2010 16:10
von B777 | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

kann es sein, das Mini Liner nicht mehr nach Malmö sondern nach Jonkoping fliegt? oder ist alles noch beim alten?
Die Fracht in Deutschland zieht ja allgemein an, ist in näherer oder ferner Zukunft etwas neues geplant oder eine Aufstockung geplant?. Wenn ja in welche Richtung?



nach oben springen

#15

RE: Fracht am FKB

in Aktuelles rund um den FKB 13.04.2010 17:50
von Anonymous

also die Miniliner/AMAPOLA fliegt immer noch nach Malmö.

Leider ist eine Aufstockung in nächster Zeit nicht geplant. Eher im gegenteil, wir werden wieder zurückgehen auf die Saab340.

Diese Maßnahme ist notwendig, weil wir uns einer veränderten Markt- und Volumenslage gegenüber sehen.

Weitere Einzelheiten folgen wenn der Flugplan steht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied, gestern 237 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).