#1

RE: News vom Hauptzollamt Karlsruhe (Kontrolleinheit Flughafen)

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 30.12.2015 02:23
von Trident | 170 Beiträge | 163 Punkte

"Haben Sie etwas anzumelden?" Wer kennt nicht diesen Satz!

Neuigkeiten von unserer Customs Unit am FKB 8)

Karlsruhe/Baden-Baden (ps/mw) - Der Drogenschmuggel am Baden-Airpark hält an. 8,3 Kilogramm Marihuana mit einem Marktwert von ca. 65.000 Euro beschlagnahmten die Zöllner am Baden-Airpark am vergangenen Sonntag - und das war kein Einzelfall im Dezember. Mehr dazu geht aus einer Pressemitteilung hervor.

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/K...art6066,1801396


nach oben springen

#2

RE: News vom Hauptzollamt Karlsruhe (Kontrolleinheit Flughafen)

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 15.05.2018 22:20
von Trident | 170 Beiträge | 163 Punkte

Schmuggelware am FKB

700 Zigaretten und 120 Gramm Goldschmuck waren das Ergebnis einer Zollkontrolle am Sonntagabend am Flughafen Karlsruhe Baden-Baden.

https://www.ka-news.de/region/karlsruhe/...art6066,2226212

Puuh, da kann man doch froh sein, dass der Zoll so gut aufpasst. 3 Stangen Zigaretten und einige Goldkettchen wohl...Gratulation!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Wheasel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied, gestern 237 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).