in Zahlenmaterial / Statistiken
04.09.2017 20:39
von
Wheasel
• | 2.204 Beiträge | 2506 Punkte
Hallo zusammen,
da nun die destatis Statistik aus Juni online ist, habe ich meine Jahres-Excel-Datei mit den Daten gefüttert und präsentiere das erste Mal eine Halbjahresstatistik.
Viel Spass beim Lesen, Stöbern und Erkenntnissen sammeln
Wen es interessiert, darf auch gerne ein Kommentar hier lassen alle anderen sofort schliessen und ab auf die Couch
Bitte um Beachtung Bei Zielen mit Doppelbedienung ( z.B. Mallorca, Teneriffa, Antalya usw. ) habe ich die jeweils verfügbare Gesamtkapazität des Zieles je Airline in Relation zu den geflogenen GesamtPassagieren gesetzt und jeweils prozentual auf die Airlines verteilt - hier kann es zur original-Statistik ( die man logischerweise nie zu Gesicht bekommt ) natürlich Differenzen geben, wenn mit Airline A x% mehr als mit Airline B geflogen sind....dies bitte ich zu berücksichtigen.... Auch hier wiederrum nur Charter- und Linienziele....Sonderflüge und GAT ist hier nicht berücksichtigt
PS: Da ich die Daten immer nur in einer Jahresstatistik erfasse, sind die neuen Winterziele bereits mit auf der Übersicht - selbstverständlich bisher ohne Daten, daher auch "ausgenullt"
in Zahlenmaterial / Statistiken
05.09.2017 10:21
von
Airbusfan
• | 647 Beiträge | 667 Punkte
Vielen Dank für deine Mühe beim Aufbereiten der Daten! Ist wie immer sehr interessant zu sehen wie die Auslastungen aussehen auf den einzelnen Strecken. Wie immer sieht man dass Ryanair egal auf welcher Strecke eine Top Auslastung hat. Das wird bestimmt auch auf die 6 (7) neuen Strecken ab dem WFP zutreffen. Es bleibt spannend.
Besucher 1 Mitglied und 5 Gäste sind Online: Wheasel Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mark69 Besucherzähler
Heute
waren 73
Gäste
und
4
Mitglieder, gestern
380
Gäste
und
9
Mitglieder
online.