#1

RE: ÖPNV

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 30.03.2010 20:26
von A321 (gelöscht)
avatar

Ich hab heute im Bus eine Beschwerde von einem Passagier des FKB's gehört und hat gesagt dass es viel zu lange Wartezeiten sind um nach Karlsruhe zu fahren. Inklusive dass eine S-BAHN VERBINDUNG FEHLT, weil eine S-BAHN schneller ist als ein Bus.

Nach meiner Meinung sollte sich der FKB Gedanken machen wie er die ÖPNV Verbindungen anpassen soll und eine S-BAHN Verbindung schnellst möglich zu entscheiden (der Autobahnanschluss ist ja schon geregelt).


nach oben springen

#2

RE: ÖPNV

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 30.03.2010 20:48
von Anonymous

und jetzt? ich hab auch mitbekommen das heut Morgen ein Sack Reis in China auf den Boden gefallen ist


nach oben springen

#3

RE: ÖPNV

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 30.03.2010 21:07
von daschaos (gelöscht)
avatar

Wer von einem kleinen Airport fliegt, der darf sich nicht wundern, wenn keine Bahn-Verbindung besteht. FDH ist jetzt der einzige kleinere Airport der mir bekannt ist, der über einen Bahn-Anschluss verfügt.
Und so ein Gleis stampft man auch nicht mal eben aus dem Boden. Da muss man sich nur mal den Ausbau der Rheintalstrecke anschauen. Dieses Gleis ist deutlich wichtiger und es geht nichts voran.
Ich würde mal sagen, dass der FKB vorerst kein Gleisanschluss benötigt. Die Kosten wären im Vergleich zum Nutzen einfach zu hoch.


nach oben springen

#4

RE: ÖPNV

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 30.03.2010 21:57
von A321 (gelöscht)
avatar

Des hat halt nur der Mann gesagt. Aber auch egal

@Jumbo 2008: Und ich hab gesehen wie jemand aufs Klo gegangen ist


nach oben springen

#5

RE: ÖPNV

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 30.03.2010 23:14
von daschaos (gelöscht)
avatar

Irgendjemand wird sich immer beschweren. Wenn es einen S-Bahn-Anschluss gäbe, dann würde dem Passagier eben der ICE-Halt direkt am FKB fehlen. Viele suchen eben auch immer wieder nach Schwachstellen, damit es was zu meckern gibt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste , gestern 630 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12029 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).