#1

RE: Werbung

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 27.03.2010 20:14
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Ich hab eine Idee wie wir den FKB unterstützen können.

Jeder wenn er will kann Informationsblätter vom FKB im seinem jeweiligen Dorf oder ein kleiner Teil davon austragen. So könnten wir unseren FKB unterstützen. Ich würde es nähmlich sehr gerne machen.


nach oben springen

#2

RE: Werbung

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 27.03.2010 21:39
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

dein engagement und ideen in ehren aber solangsam wird peinlich...

für werbung hat der fkb wie jedes andere unternehmen marketingleute,die auch ihr geld damit verdienen...

falls der fkb mal imageflyer in der gegend verteilen sollte,dann kannst dich ja melden und diese kostenlos verteilen-das ist dann auch eine art hilfe.

danke....und bleib auf dem boden der tatsachen....



nach oben springen

#3

RE: Werbung

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 28.03.2010 09:41
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

naja egal war eine blöde Idee


nach oben springen

#4

RE: Werbung

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 29.03.2010 00:29
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

Gibt es bereits, mit dem Infoheft "FLY-BADEN" hat der Airpark zusammen mit der Region ein Heftchen erstellt.
Auch einzusehen unter www.fly-baden.de

Quelle:
Flughafen Karlsruhe-Baden-Baden Newsletter

Gruß A380Evo


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
A343

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
A320, A343, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).