#61

RE: A380 kommt nach Karlsruhe !! :)

in Sonderflugverkehr 31.05.2010 14:17
von Anonymous

Ja ist er. Seit ca. 1345 ist das Training beendet.


nach oben springen

#62

RE: A380 kommt nach Karlsruhe !! :)

in Sonderflugverkehr 31.05.2010 14:42
von Anonymous

wo bleiben die Bilder ... ???
bin doch soooo neugierig !


nach oben springen

#63

RE: A380 kommt nach Karlsruhe !! :)

in Sonderflugverkehr 31.05.2010 15:29
von SonicDX (gelöscht)
nach oben springen

#64

RE: A380 kommt nach Karlsruhe !! :)

in Sonderflugverkehr 31.05.2010 15:31
von daschaos (gelöscht)
avatar

Das war fantastisch. Ich habe im Sektor A geparkt und bin einmal um das Gelände herum gelaufen. Zur Mittagszeit als er im Süden geparkt hat war ich auch gerade dort. Kurz vor zwei war dann Schluss aber es sind immer noch einige Autos her gefahren.

Der Verkehr war grauenhaft, über den ganzen tag waren es bestimmt mehr als 40.000 Leute. Mal verglichen mit einem Fußballspiel war das schon enorm. Gott sei Dank sind wir im Süden über Leiberstung rein und raus, die Zufahrt über die B36 war total dicht.


nach oben springen

#65

RE: A380 kommt nach Karlsruhe !! :)

in Sonderflugverkehr 31.05.2010 16:34
von A321 (gelöscht)
avatar

Also der Verkehr staute sich von der Autobahn bis zum FKB! Trotzdem hat das Warten gelohnt. Es war sehr sehr schön!

Ich werde dann mal die Bilder reinstellen und die Videos zu Youtube machen.


nach oben springen

#66

RE: A380 kommt nach Karlsruhe !! :)

in Sonderflugverkehr 31.05.2010 17:36
von Anonymous

... und am Freitag wird's aufgrund des besseren Wetters nicht weniger sein, denke ich.
welche Ausfahrt hattest du den genommen ???

Ich werde aus Richtung KA auf der 5 kommen und überlege, ob ich nicht einen Großzügigen Bogen im Süden machen soll, um gut ranzukommen.


nach oben springen

#67

RE: A380 kommt nach Karlsruhe !! :)

in Sonderflugverkehr 31.05.2010 17:48
von daschaos (gelöscht)
avatar

Über die A5 würde ich Ausfahrt Bühl empfehlen und dann über Oberbruch, Leiberstung und Schiftung die Südeinfahrt zu nehmen. Dort war heute definitiv viel weniger los, weil der Weg recht unbekannt ist.


nach oben springen

#68

RE: A380 kommt nach Karlsruhe !! :)

in Sonderflugverkehr 31.05.2010 20:10
von macie | 9 Beiträge | 9 Punkte

Es war ein super Tag an unserem FKB.
Hab auch etwas Werbung für unsere Site gemacht

Wetter eigentlich gut so, weil bei Sonne pur hätten wir jetzt alle einen schönen Sonnenbrand.
Früh anfahren war heute goldrichtig. Hab einen super Parkplatz bekommen, war aber auch schon um kurz nach Acht da.
Schade, dass das Training letztlich fast zwei Stunden kürzer war, als angekündigt.
Bin einmal komplett um das Geände gelaufen.
Da ist man am Ende, auch bei einem Tag frei

Freu mich auf alle Berichte und Bilder.
Ach ja, und unser Sven dann noch vorhin in der Landesschau. Super.

Grüße

macie


nach oben springen

#69

RE: A380 kommt nach Karlsruhe !! :)

in Sonderflugverkehr 31.05.2010 21:24
von SpruceGoose (gelöscht)
avatar

Hallo, hier habe ich ein paar Bilder und den Link zu einem kurzen Video gezeigt.

Gruß, Felix


nach oben springen

#70

RE: A380 kommt nach Karlsruhe !! :)

in Sonderflugverkehr 31.05.2010 21:54
von Matthias1172 (gelöscht)
avatar

Hab ein paar Fotos in die Gallerie gestellt, müssen nurnoch freigegeben werden. Hab mich besonders mal aufs Fahrwerk konzentriert.

Die Bilder sind nicht bearbeitet nur verkleinert, da ich gerade festgestellt habe, dass mein Photoshop den Dienst quittiert hat und ich keine Lust habe den Fehler jetzt zu suchen.


nach oben springen

#71

RE: A380 kommt nach Karlsruhe !! :)

in Sonderflugverkehr 31.05.2010 23:04
von ice (gelöscht)
avatar

hallo

ich geh am feitag hin musste heute leider arbeiten :-((((
@ daschaos
ist der weg den ausgeschildert über Oberbruch, Leiberstung und Schiftung

mfg


nach oben springen

#72

RE: A380 kommt nach Karlsruhe !! :)

in Sonderflugverkehr 01.06.2010 06:57
von daschaos (gelöscht)
avatar

Bei der Südzufahrt muss man relativ gute Ortskenntnisse haben oder sich vorher genaue Karten ausdrucken, hier ist der Airpark nicht angeschrieben. Deshalb ist hier auch die Verkehrssituation besser.


nach oben springen

#73

RE: A380 kommt nach Karlsruhe !! :)

in Sonderflugverkehr 02.06.2010 08:41
von Kleiner Bär (gelöscht)
avatar

@ peperoni

von Karlsruhe aus kommend, nimm die Ausfahrt Rastatt Süd und fahr auf der B 3 neu Richtung Baden-Baden. Links von Dir sind die Bahngleise. Immer geradeaus auf der Straße bleiben, bis du durch Schiftung fährst. Nach Schiftung ca 200m geht es rechts ab zum Airparkgelände


nach oben springen

#74

RE: A380 kommt nach Karlsruhe !! :)

in Sonderflugverkehr 02.06.2010 14:13
von Matthias1172 (gelöscht)
avatar

Habs hier mal in Google Maps gemacht, wenn man aus Richtung KA kommt:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...9,0.164795&z=14


nach oben springen

#75

RE: A380 kommt nach Karlsruhe !! :)

in Sonderflugverkehr 02.06.2010 15:23
von ice (gelöscht)
avatar

weis jemand von euch wenn der a 380 den genau kommt am freitag???


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
A343

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 348 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12028 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
A343, Moritz, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).