#76

RE: Aktuelle Auswirkungen im Flugverkehr

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 19.04.2010 22:43
von A321 (gelöscht)
avatar

Der Luftraum ist schon gut gefüllt . Es wird auch endlich mal wieder Zeit.


nach oben springen

#77

RE: Aktuelle Auswirkungen im Flugverkehr

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 19.04.2010 22:46
von A321 (gelöscht)
avatar

--


nach oben springen

#78

RE: Aktuelle Auswirkungen im Flugverkehr

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 19.04.2010 22:56
von A321 (gelöscht)
avatar

--


nach oben springen

#79

RE: Aktuelle Auswirkungen im Flugverkehr

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 19.04.2010 23:04
von A321 (gelöscht)
avatar

AIR BERLIN 9653 IST AUF DEM FKB GELANDET!!!


nach oben springen

#80

RE: Aktuelle Auswirkungen im Flugverkehr

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 19.04.2010 23:12
von Anonymous

OFFTOPIC

Ey mann, du kannst einem mit deinem gespame tierisch auf die Nerven gehen!

Musst du immer so maßlos übertreiben?

Könntest du deine Beiträge vll auch mal mit mehr als einem Satz füllen und diesen mal ohne Fettschrift und 100 Ausrufezeichen schmücken?

Kannst du das wenigstens mal versuchen, Danke!!

Sorry an die andern, einer muss es doch mal sagen.

In diesem Sinne gute Nacht

OFFTOPIC OUT


nach oben springen

#81

RE: Aktuelle Auswirkungen im Flugverkehr

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 19.04.2010 23:25
von Wheasel | 2.167 Beiträge | 2397 Punkte

derzeit ist ein AB-Strich zwischen PMI und Deutschland....sieht luschdig aus aus dem Radar.....nur AB Maschinen hintereinander

Auf einen normalen Tag morgen wieder....in diesem Sinne...

PS: Im Herbst waren die Isländer moch pleite und jetzt werfen Sie so mit Asche um sich :-)



nach oben springen

#82

RE: Aktuelle Auswirkungen im Flugverkehr

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 20.04.2010 06:46
von B777 | 1.363 Beiträge | 1364 Punkte

die D-AXLE der XL Airways geht soeben raus



nach oben springen

#83

RE: Aktuelle Auswirkungen im Flugverkehr

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 20.04.2010 16:02
von B777 | 1.363 Beiträge | 1364 Punkte

morgen kommt um 7:45 Uhr Pegasus Airlines und bringt Passagiere aus antalya zum FKB. Außerdem steht für morgen auf der Homepage des FKB das die Flüge der AB und der FREEBIRD AIRLINES stattfinden ????



nach oben springen

#84

RE: Aktuelle Auswirkungen im Flugverkehr

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 20.04.2010 17:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

schön zu sehen, das da über uns mal wieder was rumfliegt

gestern war schon wieder einiges los

Air Berlin / D-AERQ / Airbus A330-300 / HAM - PMI


Airbus Industrie / F-WWCA / Airbus A340-600 / TLS-TLS


und der hier ist von heute (erster Versuch mit schwarzem Himmel)

17:25 Uhr / VP-BIJ / AirBridgeCargo / Boeing 747-200


nach oben springen

#85

RE: Aktuelle Auswirkungen im Flugverkehr

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 20.04.2010 17:57
von B777 | 1.363 Beiträge | 1364 Punkte

morgen nun auch alle FR-Flüge gestrichen und am Donnerstag Porto, einmal London und Girona.

Quelle: Ryanair



nach oben springen

#86

RE: Aktuelle Auswirkungen im Flugverkehr

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 21.04.2010 10:56
von daschaos (gelöscht)
avatar

So, der Luftraum wird nun wieder frei gegeben.

Heute ist bei uns in der Zeitung (Mittelbadische Presse) ein interessanter Bericht über den FKB zu lesen. Leider hab ich ihn noch nicht online gefunden. Es geht um die Flüge, die seit Montag Abend durchgeführt wurden. An Bord der PMI-Maschine waren am Montag-Abend lediglich 96 der 145 Sitze belegt, obwohl die Maschine extra noch 1h in Palma gewartet hat. Für einige kam der Anruf im Hotel wohl zu kurzfristig oder sie haben sich nicht getraut. Jeden Tag kommen Meldungen von tausenden Passagieren die auf Mallorca am Airport festsitzen und dann fliegt eine Maschine halb leer nach Deutschland. Auch wenn jemand in den Norden wollte, wichtig wäre doch schonmal, dass man zurück nach Deutschland kommt.
Die Hamburg-Maschine am Dienstag Morgen hatte vier Personen an Bord, aus Berlin kamen lediglich 20 Personen.


nach oben springen

#87

RE: Aktuelle Auswirkungen im Flugverkehr

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 21.04.2010 16:15
von Wheasel | 2.167 Beiträge | 2397 Punkte

Hallo zusammen,

wieso streicht AB ab FKB die Flüge weiterhin die komplette Woche außer teilweise HAM und PMI...?!?

Fehlen die Maschinen, weil diese irgenwo stehen...?!?

Mfg Ulf



nach oben springen

#88

RE: Aktuelle Auswirkungen im Flugverkehr

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 21.04.2010 16:17
von Wheasel | 2.167 Beiträge | 2397 Punkte

Zitat von Wheasel
Hallo zusammen,

wieso streicht AB ab FKB die Flüge weiterhin die komplette Woche außer teilweise HAM und PMI...?!?

Fehlen die Maschinen, weil diese irgenwo stehen...?!?

..oder sind evtl keine bis gar keine Buchungen auf den Maschinen und würde sich nicht lohnen, diese fliegen zu lassen...?!?

Mfg Ulf



nach oben springen

#89

RE: Aktuelle Auswirkungen im Flugverkehr

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 21.04.2010 16:55
von daschaos (gelöscht)
avatar

Wahrscheinlich werden die Maschinen zur Rückholung der Urlauber gebraucht und man konzentriert sich dabei auf die größeren Airports. Wäre momentan die wohl logischste Erklärung.


nach oben springen

#90

RE: Aktuelle Auswirkungen im Flugverkehr

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 08.05.2010 12:00
von daschaos (gelöscht)
avatar

So, die nächste Aschewolke breitet sich über Europa aus, die AENA hat bis 14 Uhr einige Airports in Nordspanien gesperrt. Auch die Ryanair-Maschine aus bzw. nach Porto fiel der Asche zum Opfer.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 348 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12028 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
A343, Moritz, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).