#16

RE: Aktuelles zu SunExpress / SunExpress Germany

in Aktuelles rund um den FKB 10.10.2020 12:45
von Moritz | 304 Beiträge | 465 Punkte

Zitat von Airbusfan im Beitrag #15
Warum fliegt Sunexpress eigentlich nicht mehr ab FKB nach Antalya? Der Tourismus in die Türkei hat nach den Anschlägen vor ein paar Jahren ja wieder deutlich angezogen und AYT wächst immer weiter. Die Frequenzen nach Deutschland sind ja wieder deutlich mehr geworden. SXS/SXD fliegt sogar 7/7 nach Saarbrücken. Warum nicht auch wieder zum FKB? Vom FKB fliegt nur Corendon nach AYT und das mit sehr geringer Frequenz.

Es muss doch auch nach wie vor einen Markt für Flüge vom FKB nach AYT geben. Ich erinnere mich an Zeiten wo AYT 3-4x am Tag ab FKB auf dem Flugplan stand. Die Nachfrage aus der Region kann doch jetzt nicht plötzlich so viel geringer sein als vor 3, 4 Jahren. Wieso gibt es ab FKB nur noch so wenige Flüge nach Antalya? Ich verstehe das nicht. Versteht das von euch jemand?


Das frag ich mich auch hat dafür jemand ne Erklärung vor allem finde ich komisch dass SunExpress ab fast jedem Flughafen in Deutschland fliegt außer ab dem FKB und ich bin der Meinung wir könnten mehr Türkei Traffic haben.


elvis hat sich bedankt!
nach oben springen

#17

RE: Aktuelles zu SunExpress / SunExpress Germany

in Aktuelles rund um den FKB 15.10.2021 21:55
von Moritz | 304 Beiträge | 465 Punkte

Und wiederum ist ein Jahr vergangen, in dem die Corendon Flüge nach AYT meist ausgebucht waren.
Wieso wird Antalya nur 2/7 geflogen, was ist da nur los?
Wann kommt denn nun XQ endlich wieder an den FKB, habe so das Gefühl wie wenn das gar nix mehr wird...
Hr. Kotzan hatte in ERF massenweise Türkei Flüge, war ja eig das Hauptgeschäft.
Wieso nur nicht am FKB?
Was ist eure Meinung?


elvis hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Moritz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samalerama
Besucherzähler
Heute waren 356 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 365 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12015 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
A320, Airbusfan, Flieger, Moritz, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).