Aktuelles zu SunExpress / SunExpress Germany
RE: Aktuelles zu SunExpress / SunExpress Germany
in Aktuelles rund um den FKB 18.04.2010 12:13von Wheasel • | 2.204 Beiträge | 2506 Punkte
Halo zusammen,
da ja flugtechnisch nicht viel los ist, anbei mal eine andere Info:
Sun Express hat eine neue Boeing 737-800 übernommen. Sie hat das Kennzeichen TC-SNN...
MIt der Übernahme der Maschien wurde auch eine neue Livery eingeführt...sieht ned schlecht aus, ned imer nur weiß
http://www.airliners.net/photo/SunExpres...c9420860bf30cdb
in Aktuelles rund um den FKB 17.03.2011 19:48von B777 • | 1.363 Beiträge | 1364 Punkte
Einige Ziele sind via AYT buchbar.
Da dies nicht nur am FKB so ist, sondern an fast allen deutschen Airports die XQ anfliegt denke ich nicht das Sun Express Germany zum FKB kommen wird, da zumal Sun Express Germany mit 3 Flugzeugen im Sommer 2011 schon verplant ist:
ab Stuttgart: ein Flugzeug: einige Provinzflughäfen in TK
ab Frankfurt: zwei Flugzeuge: einige Provinzflughäfen und 2xdaily AYT
in Aktuelles rund um den FKB 16.04.2011 08:17von Wheasel • | 2.204 Beiträge | 2506 Punkte
Hier ist die erste von FR übernommene 737-800 für Sun Express Germany ( TC-SNV ):
http://www.planepictures.net/netshow.php?id=1024098
Mal ne blöde Frage: Bekommen die noch D-Regs oder werden die TC registriert und an XQ Germany vermietet ?!?
in Aktuelles rund um den FKB 23.08.2013 21:40von A343 • | 1.595 Beiträge | 1763 Punkte
Zitat aus airliners.de:
Die türkische Sun Express wird Izmir/Türkei zu einem Hub ausbauen.
Denkt ihr, dass XQ ab SFP 14 auch Flüge ab FKB nach ADB einführen wird?
in Aktuelles rund um den FKB 02.08.2019 12:16von Airbusfan • | 647 Beiträge | 667 Punkte
Warum fliegt Sunexpress eigentlich nicht mehr ab FKB nach Antalya? Der Tourismus in die Türkei hat nach den Anschlägen vor ein paar Jahren ja wieder deutlich angezogen und AYT wächst immer weiter. Die Frequenzen nach Deutschland sind ja wieder deutlich mehr geworden. SXS/SXD fliegt sogar 7/7 nach Saarbrücken. Warum nicht auch wieder zum FKB? Vom FKB fliegt nur Corendon nach AYT und das mit sehr geringer Frequenz.
Es muss doch auch nach wie vor einen Markt für Flüge vom FKB nach AYT geben. Ich erinnere mich an Zeiten wo AYT 3-4x am Tag ab FKB auf dem Flugplan stand. Die Nachfrage aus der Region kann doch jetzt nicht plötzlich so viel geringer sein als vor 3, 4 Jahren. Wieso gibt es ab FKB nur noch so wenige Flüge nach Antalya? Ich verstehe das nicht. Versteht das von euch jemand?