#1

RE: [HitRadioOhr] Laserpointerangriff am FKB

in Pressebereich 10.05.2010 20:07
von Anonymous

Heute gab es am FKB einen Laserpointerangriff auf ne vollbesetzte Maschine und auf nen POL Heli.
Das is doch wirklich ne sauerei
Link: http://www.hitradio-ohr.de/news/14077/Pi...-geblendet.html
Die Leute gehören in den Knast


nach oben springen

#2

RE: [HitRadioOhr] Laserpointerangriff am FKB

in Pressebereich 10.05.2010 20:20
von daschaos | 140 Beiträge | 140 Punkte

Laserpointerangriffe sind genauso bescheurt wie Steine von Autobahnbrücken schmeißen. In diesen Köpfen kann außer etwas warme Luft nicht viel vorhanden sein. Für das Kind war es wohl ein Scherz, aber das kann richtig übel ausgehen.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
elvis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PS01
Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 167 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1205 Themen und 10977 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
A320, A343, Alex, Banni, chris25, elvis, hoepfner1798, Lynx72, oxygen, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).