#1

RE: [HitRadioOhr] Laserpointerangriff am FKB

in Pressebereich 10.05.2010 20:07
von Anonymous

Heute gab es am FKB einen Laserpointerangriff auf ne vollbesetzte Maschine und auf nen POL Heli.
Das is doch wirklich ne sauerei
Link: http://www.hitradio-ohr.de/news/14077/Pi...-geblendet.html
Die Leute gehören in den Knast


nach oben springen

#2

RE: [HitRadioOhr] Laserpointerangriff am FKB

in Pressebereich 10.05.2010 20:20
von daschaos (gelöscht)
avatar

Laserpointerangriffe sind genauso bescheurt wie Steine von Autobahnbrücken schmeißen. In diesen Köpfen kann außer etwas warme Luft nicht viel vorhanden sein. Für das Kind war es wohl ein Scherz, aber das kann richtig übel ausgehen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste und 1 Mitglied, gestern 664 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12029 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Alex

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).