#1

RE: A380 - Anfragen von SWR und BNN

in Pressebereich 27.05.2010 18:20
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Hallo Fans,

wir - die fkb-fans - haben 2 Anfragen für kommenden Montag...

Anlass ist natürlich die Landung des A380 der LH am FKB...

Der SWR vertreten durch Herrn Beurer wird ab 07:30 Uhr vor Ort sein und im Anflug stehen...

Ich bitte nun alle, die Interesse haben an einer Reportage des SWR mitzuwirken sich am Montag, den 31.05.2010 ab 07:30 Uhr vor Ort zu sein...

Ein bzw. 2 Kamerateams des SWR wird vor Ort sein, um 09:30 Uhr ist ein Vorort - Termin der Presse auf dem Vorfeld incl. Interview der Piloten vorgesehen...

Also, alles was laufen kann und sich in irgendeiner Art und Weise sich für den FKB und den A380 interessiert, zum FKB schleppen

Die BNN wird auch vor Ort sein und steht uns für Interviews im Bezug auf FKB, bzw. A380 den ganzen Vormittag zur Verfügung. ( Kontakt : Herr Kammleitner 0721/789-139 )

Liebe Grüsse Ulf



nach oben springen

#2

RE: A380 - Anfragen von SWR und BNN

in Pressebereich 27.05.2010 23:47
von Matthias1172 | 52 Beiträge | 52 Punkte

Hört sich ja gut an, aber was heißt er steh "im Anflug"? wenn die 03 offen ist, steht der dann da im Acker?


Gruß Matthias

Der Mensch ist das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied, gestern 237 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).