#16

RE: Webcam

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 19.07.2012 18:18
von spotter (gelöscht)
avatar

Zitat von Icke
Gibt es eigentlich mal noch ne Cam auf die andere Seite dess Vorfelds?


Um es kurz zu machen: Nein!


nach oben springen

#17

RE: Webcam

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 20.11.2014 17:54
von Airbusfan | 627 Beiträge | 630 Punkte

Die Webcam funktioniert wieder.


nach oben springen

#18

RE: Webcam

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 21.11.2014 10:38
von Genesis | 140 Beiträge | 140 Punkte

Wurde auch mal Zeit



nach oben springen

#19

RE: Webcam

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 27.11.2014 20:32
von macie | 9 Beiträge | 9 Punkte

bei der alten cam konnte man mit dem link dann auch die automatische regelmäßige Aktualisierung (alle paar Sekunden) erreichen.
Das geht jetzt wohl nicht mehr, oder?


nach oben springen

#20

RE: Webcam

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 28.12.2014 08:10
von Icke (gelöscht)
avatar

Ne ich denke nicht.
Jetzt wird das bild alle 2 minuten aktualiesiert und dass auch nicht immer manchmal ändert sich zwar die zeit aber das bild bleibt das gleiche. Echt schade. Die alte cam war viel viel besser da man einfach mehr vom ablauf mitbekam.


Grüsse.


nach oben springen

#21

RE: Webcam

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 28.12.2014 12:06
von Lynx72 | 579 Beiträge | 582 Punkte

so und das heute bei Schnee eingefangen:


ein seltenes Bild am FKB.


nach oben springen

#22

RE: Webcam

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 20.01.2015 19:35
von Lynx72 | 579 Beiträge | 582 Punkte

Webcam zeigt immer noch das Bild von heute Mittag.


nach oben springen

#23

RE: Webcam

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 31.01.2015 21:26
von Trident | 176 Beiträge | 166 Punkte

Zitat von Airbusfan
Die Webcam funktioniert wieder.



http://www.baden-airpark.de/webcam.html


nach oben springen

#24

RE: Webcam

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 19.02.2015 19:21
von Icke (gelöscht)
avatar

Das Bild der webcam steht schon seit gestern morgen still. Echt schade dass die neue webcam immer mal wieder einen hänger hat.
Schade auch dass man auf den belebteren teil des vorfeldes keinen einblick hat ,an anderen flughäfen gibts da mehr zu sehen. Darf man das hier nicht oder ist das nicht gewollt? Weiss da jemand mehr?

Grüsse


nach oben springen

#25

RE: Webcam

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 19.02.2015 20:04
von FlightBaseGermany (gelöscht)
avatar

Ich finde es auch sehr schade, dass man nur einen kleinen Teil sehen kann.
Verboten ist das nicht auch den belebten Teil des Vorfelds zu zeigen. (siehe Webcams Flughafen Stuttgart )

Schade, dass die FKB Webcam oft hängt und nur wenig vom Geschehen zeigt ....


nach oben springen

#26

RE: Webcam

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 02.03.2015 17:27
von Lynx72 | 579 Beiträge | 582 Punkte

heute Sonnenschein nach Regenschauer:


nach oben springen

#27

RE: Webcam

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 08.03.2015 13:14
von Lynx72 | 579 Beiträge | 582 Punkte



Webcam landet mal einen Volltreffer
(Ansicht vergrößern)


nach oben springen

#28

RE: Webcam

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 08.03.2015 16:10
von Airbusfan | 627 Beiträge | 630 Punkte

Habe schon öfter beobachtet dass Ryanair nicht die ganze Bahn zum starten nutzt um zeit beim Rollen zu sparen. Bis mal was passiert, weil viel Luft (Startstrecke) ist auf dem Foto nicht mehr...


nach oben springen

#29

RE: Webcam

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 09.03.2015 00:23
von Viri (gelöscht)
avatar

Zitat von Airbusfan
Habe schon öfter beobachtet dass Ryanair nicht die ganze Bahn zum starten nutzt um zeit beim Rollen zu sparen. Bis mal was passiert, weil viel Luft (Startstrecke) ist auf dem Foto nicht mehr...



Dafür gibts Programme, die ausrechnen, ob das passt. Wenns da kein OK gibt, würden sie die intersections nicht nehmen. Wird in FRA auf der 18 oder 25C nicht anders gemacht. Insofern absolut unkritisch...


nach oben springen

#30

RE: Webcam

in Einrichtungen und Gewerbe am FKB 09.03.2015 07:12
von Airbusfan | 627 Beiträge | 630 Punkte

Das musst Du mir nicht sagen mit 1300 Flugstunden am Simulator.
Ist mir schon klar. In Fra ist die Startstrecke aber trotz Intersection in der Regel deutlich länger als am FKB aber is ja auch wurscht. Geht ja...


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
hoepfner1798, A343

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnnsolomon1989
Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 222 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1238 Themen und 11271 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
A320, A343, elvis, hoepfner1798, johnnsolomon1989, Lynx72, Mike2016, Moritz, Sasi01, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).