#16

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 24.08.2010 12:23
von COM2000 | 15 Beiträge | 15 Punkte

fliegen die Soldaten wirklich mit dem "schönen" A310 nach Afghanistan ?
Oder ist der für die höheren Leute gebucht ?


nach oben springen

#17

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 30.08.2010 22:17
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Zwei mal dürft ihr raten wer wieder am FKB steht? xDD Es ist natürlich unsere C17 der Canada Air Forca


nach oben springen

#18

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 31.08.2010 03:03
von Anonymous

positiv
hab sie schon bei der landung gesehn und versucht ein paar fotos durchs fenster zu machen^^

war leider schon sehr dunkel..


nach oben springen

#19

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 31.08.2010 21:36
von Anonymous

es ist wieder der A310 der Canadier da


nach oben springen

#20

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 15.09.2010 21:17
von Anonymous

und die mit dem Ahornblatt sind wieder da ,diesmal mit ihrer C17


nach oben springen

#21

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 16.09.2010 01:24
von Phoenix | 35 Beiträge | 35 Punkte

wirds eigentlich nicht mal langsam langweilig über die kanadischen Flüge
jedesmal ein "ich weiss was" loszulassen. Sollte langsam angekommen sein,
dass dies noch öfters der Fall sein wird.

Ich wär für die Eröffnung eines anderen Freds: Ich hab ne weisse Ryanair
Maschine mit blauem Leitwerk gesehen. Die ist um x gelandet und um
y wieder raus. Manno, war das geil!
Bitte mit genauen Zeitangaben, ich werd das dann nachprüfen...


nach oben springen

#22

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 16.09.2010 14:04
von Anonymous

dann sag ich halt gar nix mehr


nach oben springen

#23

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 16.09.2010 20:42
von Anonymous

sinnloser Beitrag


nach oben springen

#24

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 16.09.2010 21:28
von Anonymous

Du hast die Ironie in Phoenixs' Beitrag nicht verstanden oder??


nach oben springen

#25

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 16.09.2010 21:32
von Anonymous

geändert


nach oben springen

#26

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 17.09.2010 14:08
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Da schließ ich mich ihm an! Des ist einfach eine frechheit von euch anderen!!


nach oben springen

#27

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 17.09.2010 14:12
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Natürlich steht mal wieder der Airbus A310 am FKB.

PS: Wenn ihr rummeckern wollt, dann geht 1. aus dem Forum und 2. IHR seit dann keine richtigen FKB-Fans!


nach oben springen

#28

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 17.09.2010 15:21
von flysaa | 41 Beiträge | 41 Punkte

Zitat von A321
Natürlich steht mal wieder der Airbus A310 am FKB.

PS: Wenn ihr rummeckern wollt, dann geht 1. aus dem Forum und 2. IHR seit dann keine richtigen FKB-Fans!



Lieber A321,

zu 1.

in einen Forum darf auch mal gemeckert werden. Merkst du eigentlich nicht, dass du mit deinem Genöle ziemlich vielen Usern auf den Senkel gehst. Lies mal deine 607 Beiträge die du bisher gepostet hast mit den Augen eines am FKB interessierten Benutzers, dann wird dir vielleicht klar warum Phoenix oder auch andere User dich häufig ermahnen auch mal substanzielle Beiträge zu posten.

zu 2.

ach, du legst fest wer ein richtiger FKB-Fan ist? Die richtigen FKB-Fans, die den Flughafen seit seiner Eröffnung begleiten, sind hier längst nicht mehr aktiv. Zwar sind einige wie z.B. Phoenix, Klasch und auch ich noch registrierte Benutzer, aber von den alten FKB'lern hat keiner Lust sich an sinnleeren Diskussionen zu beteiligen.

Denk mal darüber nach.


nach oben springen

#29

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 17.09.2010 16:55
von Anonymous

Was ist denn so schlimm daran wenn gemeldet wird wenn man mal wieder "besonderen" Traffic sieht?

Wen es nicht interessiert, der liest es nicht Oo?
Und wen es interessiert, der freut sich darüber wenn er zB mal an Airpark gehen will und Fotos macht(und vorher weiss, war er da vorfindet)


nach oben springen

#30

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 17.09.2010 17:00
von Anonymous

Zitat von shoom

Wen es nicht interessiert, der liest es nicht Oo?


da muss ich shoom zustimmen,das sehe ich genau so


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Lynx72

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 235 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10875 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
A320, A343, elvis, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).