#31

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 17.09.2010 19:37
von Viri | 292 Beiträge | 292 Punkte

Zitat von shoom
Wen es nicht interessiert, der liest es nicht Oo?



Is' richtig, allerdings hab ich nicht die Lust und die Zeit (und da gehts bestimmt einigen hier genauso), erstmal das Forum nach gehaltvollen und interessanten Posts abzuklappern.


nach oben springen

#32

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 17.09.2010 19:43
von Viri | 292 Beiträge | 292 Punkte

Ach ja, und an A321: nur weil wir keine Erektion bekommen und in Stürmen der Begeisterung ins Forum posten, wenn mal wieder eine Canada a310 oder C17 kommt (die ja 1. öfters kommt und 2. inzwischen nichts besonderes mehr ist, ebenso der a380), heißt das nicht, dass wir keine Fans des Baden-Airparks sind. Wir versuchen nur, im Forum das reinzuposten, was wirklich wichtig ist, und nicht immer wieder dasselbe.

Und wenn du mir schon so kommst: bist du nicht erst neulich von STUTTGART in den Urlaub geflogen bzw hast dort gespottet? Nicht vom FKB?! Was bist du denn für ein Fan?! *kopfschüttel*


nach oben springen

#33

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 17.09.2010 19:55
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Zitat von Viri
Und wenn du mir schon so kommst: bist du nicht erst neulich von STUTTGART in den Urlaub geflogen bzw hast dort gespottet? Nicht vom FKB?! Was bist du denn für ein Fan?! *kopfschüttel*



Leider waren die Flüge am FKB AUSGEBUCHT! 2. ICH BIN FAST JEDEN MONAT AM FKB UND JETZT WÜRDE ICH AUCH MAL WIEDER IN STR FOTOS MACHEN! Also erstmal lieber nachdenken!


nach oben springen

#34

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 17.09.2010 20:21
von McSaS | 18 Beiträge | 18 Punkte

Ich finde gerade das Niveau der letzten Beiträge unter aller Würde. Ich möchte mich aber kurz fassen: Erstens stört mich die Verhaltensweise gegenüber Jumbo und A321. Sie posten vielleicht zahlreiche Beiträge, die teilweise aus dem Kontext geraten sind, aber völlig informationslos finde ich diese nicht.
Gerade neulich hat sich gezeigt, dass die Benutzerin "Bettina" Informationen über den A380 wollte. Eventuell gibt es auch Menschen, die wissen wollen, ob der A310 oder die C17 auch gerade am FKB sind, damit es sich auch lohnt dort hinzufahren.
Was ich den beiden empfehlen könnte, wäre eine professionellere Herangehensweise, wie sie zum Beispiel "B777" verfolgt. Er eröffnet zahlreiche Themen rund um den FKB mit Statistiken und neuen Destinations.

Damit ihr meckernden Benutzer nicht erstmal stuuuuuundenlang die Beiträge von Jumbo lesen müsst, empfehle ich auch, dass ein "Unendlich-Topic" eröffnet wird, in dem nur aktuelle Flugbewegungen festgehalten werden. Da kann zum Beispiel der Hariboflieger, eine Challenger der LW, der A380, die C17, ein Charterflug aus Lampukistan oder sonst was hereingestellt werden.

Ihr entscheidet dann selbst, ob ihr dieses Topic anschauen wollt oder nicht, aber es gibt bestimmt Menschen, die sich sehr wohl dafür interessieren, was gerade auf der Rampe am FKB steht - selbst wenn es "nur wieder mal" die C17 ist!


nach oben springen

#35

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 17.09.2010 20:35
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Endlich mal eine gescheite Antwort. Danke McSas


nach oben springen

#36

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 17.09.2010 20:38
von Anonymous

also ich finde das stark, das sich ein User wie MCsas für uns (den Nachwuchs) einsetzt,natürlich müssen wir nicht über alles,also was den Betrieb angeht,posten aber es is halt für die Leute die nicht hier angemeldet sind,schon wichtig das man hier postet was wichtiges los ist.
ich danke dir McSas für deine Meinung,immerhin einer wo sich für uns einsetzt


nach oben springen

#37

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 17.09.2010 22:04
von Viri | 292 Beiträge | 292 Punkte

Zitat von A321

Zitat von Viri
Und wenn du mir schon so kommst: bist du nicht erst neulich von STUTTGART in den Urlaub geflogen bzw hast dort gespottet? Nicht vom FKB?! Was bist du denn für ein Fan?! *kopfschüttel*



Leider waren die Flüge am FKB AUSGEBUCHT! 2. ICH BIN FAST JEDEN MONAT AM FKB UND JETZT WÜRDE ICH AUCH MAL WIEDER IN STR FOTOS MACHEN! Also erstmal lieber nachdenken!




Hehe, ich finds lustig, dass du dich gleich rechtfertigen musst. Scheint dich ja hart getroffen zu haben, obwohl das nichtmal als persönlicher Angriff gedacht war. Und nachgedacht habe ich sehr wohl, und zwar, wie du dich gleich wieder auf den Schlips getreten fühlst und mit Captain Capslock das Forum unsicher machst.

Seis drum, jetzt habt ihr ja euren tollen neuen Thread.

@über mir: Ich gehöre auch noch zum Nachwuchs, sogar zum Minderährigen nachwuchs, aber deswegen muss ich nicht alles gutheissen, was die Gebrüder über mir durchs Forum werfen.


nach oben springen

#38

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 17.09.2010 22:53
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

Also ich war 3 Wochen in Urlaub, als ich wieder zuhause war, war eines der ersten Aufgaben nach einer Mütze Schlaf, meine e-mails zu kontrollieren, Hier hatte ich sage und schreibe 657 mails, von denen 20 verwertbar oder gewünscht waren. Der Rest war Spam.
Auf meine 3 mailadresen verteilt hatte ich über 1000 spam-mails.
Nach dieser Löschorgie machte ich mich auf den Weg zu FKB-Fans - dort genau das selbe Bild :
Blau regierte die Startseite, alles neue Nachrichten.
Also rein in den Topic , 10 neue Threads, bla bla bla.
Was zu lesen war:
10xMaschine X ist jetzt gelandet.
10xMaschine X ist jetzt wieder raus.
A380 war da.
Warum hartte Ryanair Verspätung,
warum kommt bei einem Startabbruch nicht die Feuerwehr,

So kämpfte ich mich 1/2 Stunde durch das Forum, um die wirklich interessanten Dinge wie neue, geänderte Verbindungen, Änderungen des Fluggeräts oder Airline ( NIKI) oder auch die Ankünfte der A380 zu erfahren.
Hier nun auch mal ein Lob an B777, der mit viel Aufwand Statistiken aller Art erstellt, seine Arbeit aber durch Gurkenthreads nicht genügend honoriert wird, weil viele User eher von unendlichen Diskussionen und, ich wiederhole mich, von einzeiligen Kommentaren, die mehr Fehler enthalten als eine Seite Übersetzung Englisch-Deutsch bei Google, genervt sind.

Es ist leider so, dass sich viele User ( auch Ich) am Anfang meiner "Mitgliedschaft" erst mal im Forum zurechtfinden musste.
A321 und Jumbo2008, der Grund, warum Euch immerwieder Leute "angreifen", ist, dass Ihr die Spammer hier seid, und meist über Sachen berichtet, die schon passiert sind oder für die große Mehrheit uninteressant ist.
Wer ist denn nach Deinen Maßstäben ein FKB-Fan? Derjenige, der 5-6 mal im Monat an die 21 steht, alles mögliche über FKB bei Google sucht und mit der Thematik auseinandersetzt, oder derjenige, der z.B. Airlines mit mails zudonnert, um diese auf den FKB aufmerksam zu machen und auch noch glaubt, diese würden dann postwendend Strecken eröffnen?
Manchmal glaube ich, A321 ist ein spezieller Virus oder Bot, der von Zeit zu Zeit automatisch einen Thread eröffnet und im Hintergrund meine Bankverbindung klaut.

So leid es mir tut, wer sich im öffentlichen Raum darstellt, muss auch mit Kritik rechnen, und wenn mehrere User Kritik üben, dann müssen sich nicht diese ändern, sondern Ihr müsst Euch der Kritik stellen, ohne Verweis darauf, wer richtiger FKB-Fan ist. Die Zeit des Nestschutzes als Newbie ist für Euch vorbei, werdet endlich reifer und passt euch an, Ihr seid nicht die Erfinder hier und auch nur Gast, wenn Ihr es auch nicht wahrhaben wollt.

Puuh, geschafft,
Gruß A380Evo


nach oben springen

#39

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 18.09.2010 09:13
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

----


nach oben springen

#40

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 18.09.2010 11:13
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

Und wieder weißt Du mit Kritik nichts anzufangen und bellst wieder dagegen, DU solltest aufpassen und dich integrieren, es hat auch etwas mit Respekt anderen gegenüber zu tun, Dein Geheule ist armselig, reiss Dich am Riemen oder gründe ein eigenes Forum und verschwinde.
Basta.
Außerdem habe ich geschrieben und nicht gelabert, den Unterschied brauche ich Dir ja aber nicht zu erklären, oder?

A380Evo


nach oben springen

#41

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 18.09.2010 13:32
von Anonymous

Leute wir wissen das wir was falsch gemacht haben,und können wir jetzt einfach mal wieder das in die Schublade "Geklärt" einstecken,und ja ich weiß es geht uns auf den Sack das ich andauernd was poste,aber wir ham davon gelernt und zickt euch im Gottes Namen nicht andauernd an.
Basta


nach oben springen

#42

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 18.09.2010 14:56
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

@Jumbo2008:

Gerne, von mir aus auch geklärt.

Gruß A380Evo


nach oben springen

#43

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 18.09.2010 16:13
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Auch einverstanden


nach oben springen

#44

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 21.09.2010 12:24
von Matthias1172 | 52 Beiträge | 52 Punkte

Um zum Thema zurückzukehren: Weiß jemand, wann der A310 der Canadier, der grade auf dem Vorfeld steht, wieder rausgeht?


Gruß Matthias

Der Mensch ist das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.


nach oben springen

#45

RE: Canada Air Force

in Sonderflugverkehr 21.09.2010 13:48
von Anonymous

soviel ich weiß jetzt dann!!! nämlich die Treppe wurde weggefahren,der Rampagent steht darunter usw


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 192 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 205 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10872 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
A320, A343, Chromblau1, elvis, hoepfner1798, Ludo757, Mike2016, Norb, Sasi01, Trident, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).