#1

RE: Turkuaz am FKB off

in Aktuelles rund um den FKB 02.09.2010 08:56
von Anonymous

Turkuaz Airlines off....

Ab sofort wird Turkuaz Airlines nicht mehr den Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden anfliegen.
Dies kann man aus dem Sommerflugplan entnehmen...

Als Ersatz finden versch. Flüge von X3 und SHY statt.

Grüsse
Sebastian


nach oben springen

#2

RE: Turkuaz am FKB off

in Aktuelles rund um den FKB 05.09.2010 17:45
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Dazu gibts auch eine Meldung bei Holidaycheck....

TUI und Öger haben sich von Turkuaz getrennt...

Turkuaz soll an vielen Flughäfen nur noch gegen Bargeld abgefertigt sein worden...

Die Flüge werden im allgemeinen von tuifly, Sky Airlines, sunExpress sowie Hamburg International übernommen.

Mal schauen, was aus Turkuaz nun wird, denn vor einiger Zeit gabs ja noch Meldungen über die Gründung einer deutschen Tochter...

Gruss Ulf



nach oben springen

#3

RE: Turkuaz am FKB off

in Aktuelles rund um den FKB 04.01.2011 22:25
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Lt. Türkei Tourismus hat Turkuaz seinen Betrieb komplett eingestellt.

Die innertürkischen Flüge gingen in die Hose, die Mitarbeiter gekündigt und die Firmenzentrale geräumt bevor der Gerichtsvollzieher kam...

Die Maschinen vom Typ A320 wurden an die Leasinggeber zurückgegeben...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10873 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
A320, A343, Airbusfan, elvis, hoepfner1798, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).