#1

RE: Sky Airlines

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 10.09.2010 21:31
von Chromblau (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen, ich hab mal eine allgemeine Frage zu Sky Airlines...

Ich würde gern in die Türkei fliegen und hab auch wirklich recht attraktive Angebote gefunden...jedes Mal mit Sky Airlines.

Ich fliege relativ oft und bin auch einiges gewohnt, allerdings als ich die Bewertungen im Internet über Sky gelesen habe, wurde mir schon etwas mulmig...jetzt frage ich mal hier:
Wie ist eure Meinung über SKY oder hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Es wäre toll, wenn ihr mir hier mal Antworten geben könntet...
DANKE


nach oben springen

#2

RE: Sky Airlines

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 11.09.2010 07:40
von Anonymous
nach oben springen

#3

RE: Sky Airlines

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 11.09.2010 09:24
von A321 (gelöscht)
avatar

Fazit: Im Gegensatz zu Sky Airlines, ist Ryanair fast eine LUXUSKLASSE anstatt Sky Airlines! Sky Airlines wird als Katastrophal bezeichnet.


nach oben springen

#4

RE: Sky Airlines

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 11.09.2010 10:25
von A380Evo (gelöscht)
avatar

Zitat von A321
Fazit: Im Gegensatz zu Ryanair, ist Ryanair fast eine LUXUSKLASSE anstatt Sky Airlines! Sky Airlines wird als Katastrophal bezeichnet.




??????????????????????????????????????????????


Gruß A380Evo


nach oben springen

#5

RE: Sky Airlines

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 11.09.2010 10:56
von TiSi24 (gelöscht)
avatar

Wenn ich sowas lese könnte ich echt brechen.Hallo.Was erwarten denn manche Leut?Sky ist ein Billigflieger und fertig.Man bekommt hier keinen roten Teppich ausgerollt.Mann wird in die Türkei geflogen-vielleicht auch mal mit Umweg.
Dies dient auch der Wirtschaftlichkeit.Warum sollen zwei halbvolle Flieger fliegen wenn einer reicht.
Wenn man halt mit TuiFly oder so fliegen will muß man halt einfach mehr bezahlen.
Mein fazit:Laß dich nicht von diversen Foren verrückt machen.Bin schon mehrmals mit Sky geflogen, bin noch am Leben und würde jederzeit wieder mit Sky fliegen.


nach oben springen

#6

RE: Sky Airlines

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 11.09.2010 13:23
von Anonymous
nach oben springen

#7

RE: Sky Airlines

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 12.09.2010 14:03
von Wheasel | 2.168 Beiträge | 2400 Punkte

Ich find die Diskussion etwas schwerfällig und einseitig...

Ob du hier nun SHY ansprichst oder ne andere Gesellschaft.....überall passieren solchen Dinge....

Ich "musste" auch schon mal in Strassburg landen, weil damals Nouvelair in Stuttgart nicht mehr landen durfte....zwar ärgert man sich kurz, aber das kann nun mal passieren...

Auch überbuchte Hotels stehen doch an der Tagesordnung, das sind auf alle Fälle alles Punkte, die nicht neu erfunden sind, sondern immer wieder vorkommen...

Zudem muss man ja nicht mit SHY fliegen, sondern kann ja auch mit 4R, ST oder XQ fliegen....man hat ja schließlich die Möglichkeit zu wählen...

Die andere Sache ist zudem dass sich die Menschen verändert haben...Hauptsache für 199 EUR pro Woche 5* AI in Urlaub aber wehe es geht was schief.....

Schlussendlich ist SHY vom FKB und auch von anderen Flughäfen nicht mehr wegzudenken, auch nicht für den türkischen Touristenmarkt....da kann man sich doch nicht auf einem Vorfall, der 1% der durchgeführen Flüge ausmacht, festnageln....

In diesem Sinne

Gruss Ulf



nach oben springen

#8

RE: Sky Airlines

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 13.09.2010 16:03
von A380Evo (gelöscht)
avatar

Genau, und wenn man die Flotte von SHY anschaut, sehen die zuverlässiger aus als andere Billigheimer.....

Gruß A380Evo


nach oben springen

#9

RE: Sky Airlines

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 09.11.2010 23:09
von B777 | 1.363 Beiträge | 1364 Punkte

Sky airlines hatte ja die 738 TC-SKU an Anadolujet vermietet.
Jetzt fliegt die TC-SKU wieder für SHY und der A320 TC-SKT fliegt nun für Anadolujet:

http://www.skyliner-aviation.de/viewphot...nav2&picid=6816



nach oben springen

#10

RE: Sky Airlines

in Neuigkeiten von anderen Flughäfen 15.11.2010 20:01
von B777 | 1.363 Beiträge | 1364 Punkte

Die D-ABBZ der AirBerlin wird bald für Sky Airlines unter der Registrierung TC-SKC fliegen

http://www.ch-aviation.ch/aircraft.php



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bohnertwolf
Besucherzähler
Heute waren 355 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 630 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12029 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
A343, Airbusfan, Bohnertwolf, Lynx72, Moritz, Sasi01, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).