@B737-800
Ihr Thread ist genau so inhaltsleer, wie jegliche verfassten Posts bei der anderen Community.
Die Base von Mannheim nach CGN zu verlagern, sobald der Laden läuft? Wo ist hier der Sinn? Eine dezentrale Base bleibt es so oder so. Man würde den Abstand zu FMO verringern, aber zum FKB vergrößern. Handelt es sich also bei CGN nur um Prestige? Wieso nicht gleich sondern erst später Räumlichkeiten in CGN? Ist das nicht ziemlich umständlich und mit enormen logistischem Aufwand verbunden? Und wieso wurde CGN vor einiger Zeit dementiert (siehe B777s Beitrag) und steht nun wieder auf der Liste?
Warum rekrutiert man angeblich erst nächstes Jahr wieder Personal?
Wo bleibt die Betriebserlaubnis?
Wieso möchten Sie die Person, die angeblich besonders viel Ahnung von der Materie hätte, nicht nennen? Ist diese Person fiktiv? Oder überhaupt gar kein Fachmann, sondern nur ein subjektiver Gerüchteverbreiter?
Was für Kontakte haben Sie "von ganz oben"? Emailkontakte? Face-to-Face-Kontakte? Werden Sie doch mal konkret!
Wenn angeblich doch das Muster A320 eingesetzt werden soll, weshalb reden Sie dann von Langstrecke?
Sollen auf einmal doch wieder A340 eingesetzt werden?
Selbst wenn langstreckenfähige Muster eingesetzt werden würden, so gäbe es im Falle FMOs immer noch das Problem der Infrastruktur. Ich möchte nur 2.170m TORA in den Raum werfen.
Wenigstens hat das Forum nun ein neues Mitglied. Herzlich Willkommen.
Zitat
Man sieht dort viel Potential auch auf Langstrecke allerdings arbeit man bei Accurates so das man nicht zu hoch einsteigt, deswegen wird man den Firmensitz bald auch nicht mehr in Mannheim sehen sondern in CGN.
Im Übrigen haben Sie sich mit diesem Satz voller Logik- und Aussagefehlern selbst disqualifiziert.
Einfach höchst amüsant...