#16

RE: FLY ACCURATES: neue Airline ab 2011???

in Aktuelles rund um den FKB 25.10.2010 22:42
von McSaS | 18 Beiträge | 18 Punkte

Flycity ist eine Community wie FKB-Fans, in der es dies bezüglich keine Fakten gibt, sondern ausschließlich subjetive Meinungsäußerungen. In Flycity halten sich hauptsächlich Arbeitnehmer aus der Kabine auf.

Der User / Die Userin "Zimtzicke" in besagtem Forum postuliert ja FMO und FKB als Stationen und schreibt an einer Stelle, "man soll zwischen den Zeilen lesen". Ihre Beiträge sind meiner Meinung nach sehr subjektiv geschildert.

Wenn ich mal zwischen den Zeilen lesen darf, dann sehe ich nur, dass dieses Benutzerkonto am 16.7.2010 erstellt wurde. Die Beiträge des Benutzers sind alle in diesem Thread zu finden, wobei der erste Beitrag - welch ein Zufall am 16.7. erstellt wurde - wenn ich das richtig beobachtet habe. Der Benutzer kennt angeblich "Funktionäre" und wirbt mit einer Emailadresse, die auf der Homepage so für mich nicht ersichtbar ist. Wenn man Personal einstellen wollte, dann würde es einen Aufruf auf der Internetpräsenz geben oder Annoncen in den Lokal-/Fachzeitschriften - oder irre ich mich da bei meiner Annahme? Aus diesen Gründen fällt es mir schwer, die euphorischen Gedankengänge einiger Teilnehmer nachzuvollziehen.

Wie gesagt, bevor ich keinen 320 in der Livery gesehen habe, glaube ich nicht an das Projekt.


nach oben springen

#17

RE: FLY ACCURATES: neue Airline ab 2011???

in Aktuelles rund um den FKB 15.11.2010 20:12
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte

Falls jemand Facebook hat und die Offizielle Seite von Fly Accurates haben will:

http://www.facebook.com/pages/Accurates/134012989944846


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#18

RE: FLY ACCURATES: neue Airline ab 2011???

in Aktuelles rund um den FKB 15.11.2010 21:58
von 737-800 | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo, Ich habe mich hier jetzt mal angemeldet eigentlich liegt mein gebiet er an einem anderen Airport. Allerdings hab ich mich von Anfang an mit Accurates beschäftigt und dort auch Kontakte von ganz oben.

@McSaS:

Sich hast du recht wenn du sagst, dass es dort viele subjektive Meinungen geäußert werden. Allerdings gibt es dort viele die Ahnung von Fly Accurates haben. Einen kann man da besonders nennen, was ich jetzt aber nicht mache.

@B777:

Man sieht dort viel Potential auch auf Langstrecke allerdings arbeit man bei Accurates so das man nicht zu hoch einsteigt, deswegen wird man den Firmensitz bald auch nicht mehr in Mannheim sehen sondern in CGN.

Ich weiß das ich mit den ersten beiden Sätzen bei den meisten das ? Schon wieder so ein alles wisser denken ausgelöst habe?
Aber man muss es ja nicht glauben.


nach oben springen

#19

RE: FLY ACCURATES: neue Airline ab 2011???

in Aktuelles rund um den FKB 15.11.2010 22:03
von B777 | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

aber trotzdem ab FKB und FMO fliegen oder dann auch ab CGN ???



nach oben springen

#20

RE: FLY ACCURATES: neue Airline ab 2011???

in Aktuelles rund um den FKB 15.11.2010 22:04
von 737-800 | 8 Beiträge | 8 Punkte

erst mal FMO und FKB.


nach oben springen

#21

RE: FLY ACCURATES: neue Airline ab 2011???

in Aktuelles rund um den FKB 15.11.2010 22:39
von McSaS | 18 Beiträge | 18 Punkte

@B737-800
Ihr Thread ist genau so inhaltsleer, wie jegliche verfassten Posts bei der anderen Community.

Die Base von Mannheim nach CGN zu verlagern, sobald der Laden läuft? Wo ist hier der Sinn? Eine dezentrale Base bleibt es so oder so. Man würde den Abstand zu FMO verringern, aber zum FKB vergrößern. Handelt es sich also bei CGN nur um Prestige? Wieso nicht gleich sondern erst später Räumlichkeiten in CGN? Ist das nicht ziemlich umständlich und mit enormen logistischem Aufwand verbunden? Und wieso wurde CGN vor einiger Zeit dementiert (siehe B777s Beitrag) und steht nun wieder auf der Liste?

Warum rekrutiert man angeblich erst nächstes Jahr wieder Personal?

Wo bleibt die Betriebserlaubnis?

Wieso möchten Sie die Person, die angeblich besonders viel Ahnung von der Materie hätte, nicht nennen? Ist diese Person fiktiv? Oder überhaupt gar kein Fachmann, sondern nur ein subjektiver Gerüchteverbreiter?

Was für Kontakte haben Sie "von ganz oben"? Emailkontakte? Face-to-Face-Kontakte? Werden Sie doch mal konkret!

Wenn angeblich doch das Muster A320 eingesetzt werden soll, weshalb reden Sie dann von Langstrecke?

Sollen auf einmal doch wieder A340 eingesetzt werden?

Selbst wenn langstreckenfähige Muster eingesetzt werden würden, so gäbe es im Falle FMOs immer noch das Problem der Infrastruktur. Ich möchte nur 2.170m TORA in den Raum werfen.


Wenigstens hat das Forum nun ein neues Mitglied. Herzlich Willkommen.

Zitat

Man sieht dort viel Potential auch auf Langstrecke allerdings arbeit man bei Accurates so das man nicht zu hoch einsteigt, deswegen wird man den Firmensitz bald auch nicht mehr in Mannheim sehen sondern in CGN.


Im Übrigen haben Sie sich mit diesem Satz voller Logik- und Aussagefehlern selbst disqualifiziert.


Einfach höchst amüsant...


nach oben springen

#22

RE: FLY ACCURATES: neue Airline ab 2011???

in Aktuelles rund um den FKB 16.11.2010 19:35
von 737-800 | 8 Beiträge | 8 Punkte

ich habe in keinem Satz geschrieben, dass man vom FMO oder FKB auf die Langstrecke gehen will.


nach oben springen

#23

RE: FLY ACCURATES: neue Airline ab 2011???

in Aktuelles rund um den FKB 16.11.2010 19:52
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte

Früher wurde eine Langstrecke ab dem FKB angeboten nach Punta Cana. Hats sich net so rentiert früher. Jetzt könnte es sich teoretisch rentieren, aber ich würde sagen mit einem A340 am FKB Linienverkehr aufzunehemen, des ist schon ein bisschen zu arg


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#24

RE: FLY ACCURATES: neue Airline ab 2011???

in Aktuelles rund um den FKB 28.11.2010 19:18
von Viri | 292 Beiträge | 292 Punkte

Zitat von A343
Früher wurde eine Langstrecke ab dem FKB angeboten nach Punta Cana. Hats sich net so rentiert früher. Jetzt könnte es sich teoretisch rentieren, aber ich würde sagen mit einem A340 am FKB Linienverkehr aufzunehemen, des ist schon ein bisschen zu arg



Wenn wir schonmal dabei sind: welche Airline ist das denn früher geflogen und mit welchem Flugzeug?


nach oben springen

#25

RE: FLY ACCURATES: neue Airline ab 2011???

in Aktuelles rund um den FKB 28.11.2010 20:07
von srm | 88 Beiträge | 88 Punkte

das war Britannia mit 767

gruesse


nach oben springen

#26

RE: FLY ACCURATES: neue Airline ab 2011???

in Aktuelles rund um den FKB 28.11.2010 21:06
von Viri | 292 Beiträge | 292 Punkte

Zitat von srm
das war Britannia mit 767

gruesse



Britannia? das ist ja sehr außergewöhnlich, ich hatte auf condor getippt...oder hapag lloyd


nach oben springen

#27

RE: FLY ACCURATES: neue Airline ab 2011???

in Aktuelles rund um den FKB 17.07.2011 22:42
von A343 | 1.466 Beiträge | 1473 Punkte

Also des mit Accurates können wir vergessen, die Website wurde auch gelöscht.


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#28

RE: FLY ACCURATES: neue Airline ab 2011???

in Aktuelles rund um den FKB 24.09.2011 22:42
von Viri | 292 Beiträge | 292 Punkte

Offensichtlich gehts doch weiter, die Homepage ist wieder da:

http://www.flyaccurates.com/

Ist zwar wieder nur "under construction", aber zumindest scheint es Accurates noch zu geben.


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
A343, hoepfner1798

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBINVS
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 235 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10875 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
A320, A343, elvis, hoepfner1798, Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).