#1

RE: September 2010

in Zahlenmaterial / Statistiken vom FKB 04.10.2010 21:25
von B777 | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

http://dmm.travel/news/artikel/lesen/201...-aufwind-31679/

Mit rund 126.000 Flugästen hat der Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) im September einen neuen Höchstwert erzielt. Das Plus betrug gegenüber dem gleichen Vorjahresmonat 11,7 Prozent.

Besonders stark wuchs erneut der Linienverkehr. Er legte mit 93.400 Passagieren gegenüber September 2010 um 21,7 Prozent zu. Dabei erzielten die bei Geschäftsreisenden beliebten Berlin- und die Hamburgstrecken ebenfalls neue Monatsrekorde. Aber auch die Flugastzahlen auf den Verbindungen vom FKB nach Alicante, London, Palma de Mallorca, London oder Wien und zurück wuchsen wieder zweistellig.



nach oben springen

#2

RE: September 2010

in Zahlenmaterial / Statistiken vom FKB 05.10.2010 00:26
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Das ist doch ein klasse Ergebnis...

Doch für den Winterflugplan bin ich skeptisch, ob die Zahlen weiterhin so sein werden, denn es fehlen doch einige Ziele im Flugplan, bzw. werden reduziert angeflogen....



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Wheasel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied, gestern 237 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).