#1

RE: Hurghada September/Oktober 2010

in Tripreports 06.10.2010 17:05
von Wheasel | 1.684 Beiträge | 1640 Punkte

Hey fkb-fans,

ich habe ?lange? überlegt ob ich dieses Mal wirklich einen Report schreibe, da auf 2 Nachtflügen kein richtiges Fotomaterial entstehen kann, zum anderen ich eigentlich auch im Urlaub nichts und rein gar nichts gemacht hab außer ausspannen?

Aber wie Ihr liest und es später auch sieht hab ich mich trotzdem entschieden Euch einen kleinen Einblick zu geben?

Gebucht wurde der ?Trip? am 19.09.2010, es ging 1 Woche nach Hurghada ins Grand Hotel 4*, All inclusive für 460,00 EUR?

Am 25.09.2010 sind wir gegen Nachmittag aufgebrochen und haben nicht die Autobahnvariante nach Köln genommen, sondern sind folgende Variante gefahren?

Walzbachtal, Bruchsal, Germersheim, Speyer, Worms, Alzey, Rheinböllen, Koblenz, Linz am Rhein ( dort mit der Rheinfähre auf die andre Seite ), dann Richtung Bonn und schließlich zum Flughafen?.die letzten 30km waren wir direkt auf Höhe des Rheins, war eigentlich ne richtig schöne Strecke?.

Geparkt wurde im Parkhaus P3 für 39 EUR für 9 Tage?.

So, nun zu den Daten des Hinfluges:

25.09.2010
CGN ? HRG
AB 2618
Boeing 737-800
D-ABAV ( alte Lackierung und alte Kabine )
Auslastung 186 / 186 = 100%
Startbahn 14L

Boarding geplant 20:15 Uhr
Abflug geplant 21:00 Uhr
Ankunft geplant 02:30 Uhr ( +1 Stunde )

Boarding tatsächlich 20:35 Uhr
Abflug tatsächlich 21:15 Uhr
Ankunft tatsächlich 02:45 Uhr ( + 1 Stunde )

Beispielbild airliners.net
www.airliners.net/aviation-photos/middle/4/4/2/1600244.jpg" border=0>

Am Flughafen Hurghada standen bei Ankunft ( wie im letzten Jahr ) insgesamt knapp 20 Maschinen von airberlin, belair und NIKI?insgesamt sind in dieser Nacht laut Reiseleiter knapp 7.500 Touris eingeflogen worden, 3.500 davon über unseren Veranstalter ETI?

Nun ein paar Bilder meines ?Urlaubs?

Standardfotos mit den Bordkarten

Abfluggate


Mond bei der Ankunft durch ne Palme durch ?


Am Ende des Wegs war der Strand


Bilder der Anlage












Pool und Poolbar








Strand






Sonnenaufgang am Strand


Ist dort der Name Programm??!?*lach* Stand auf dem Nachbargrundstück


Was für Taucher und Schnorchler


Abflugtafel unseres Veranstalters

Die Bilder innerhalb des Terminals hab ich ohne Blitz gemacht, um keine Aufmerksamkeit zu erregen?manch andere haben richtig Ärger bekommen und mussten Bilder löschen?

Mitternachtssnack im Airport von HRG vorm Abflug?.BIG KING XL Small Menü für stolze 9,50 EUR


Abflugtafel ( kleiner Tipp ? die zweituntersten sind wir )


Unser Abflugbildschirm


Rückflugtickets


Jetzt die Daten zum Rückflug

03.10.2010
HRG - CGN
AB 2619
Boeing 737-800
D-ABBG ( neue Lackierung und neue Kabine )
Auslastung 183 / 186 = 98%
( wäre eigentlich voll gewesen, doch in HRG ist ein Mädel zusammengeklappt und Sie und Ihre Eltern sind dann unten geblieben )
Startbahn 34

Boarding geplant 01:45 Uhr
Abflug geplant 02:30 Uhr
Ankunft geplant 07:25 Uhr
( keine Zeitverschiebung, es war zwischenzeitlich Zeitumstellung in Ägypten ? )

Boarding tatsächlich 02:00 Uhr
Abflug tatsächlich 02:35 Uhr
Ankunft tatsächlich 07:20 Uhr

Beispielbild airliners.net
www.airliners.net/aviation-photos/middle/0/0/6/1746600.jpg" border=0>


Zurück gings dann aber über die Autobahn, das Bett hat gerufen
Köln - Walzbachtal in 2h10min

Es sind nun zwar keine Flugzeugbilder dabei, hoffe ich konnte Euch trotzdem einen kleinen Einblick in meinen Urlaub geben und die Bilder gefallen Euch trotzdem?

Falls Fragen zum Land, zum Hotel oder zum Veranstalter sind, nicht zögern, einfach fragen?

Bis zum nächsten Report

Gruss Ulf



nach oben springen

#2

RE: Hurghada September/Oktober 2010

in Tripreports 06.10.2010 19:47
von A321 | 639 Beiträge | 639 Punkte

Echt geile Bild Danke fürs zeigen der Fotos


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lynx72, Sasi01, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).