#1

RE: Cirrus Airlines

in Neuigkeiten von Airlines 16.11.2010 19:46
von Sasi01 | 339 Beiträge | 407 Punkte

Laut airliners.net will Cirrus die Strecke Mannheim-Hamburg wg. zu starkem Wettbewerb aus Frankfurt von LH und AB streichen und auch die Route Hof-Frankfurt wird gestrichen.


nach oben springen

#2

RE: Cirrus Airlines

in Neuigkeiten von Airlines 16.11.2010 19:50
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

Die könnten mal gerne hierher schaun ;D Aber ist ihr Ding ja. Hat sich net so rentiert, wie Sasi01 geschrieben hat


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#3

RE: Cirrus Airlines

in Neuigkeiten von Airlines 18.11.2010 07:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das wäre für Mannheim ein ziemlicher Schlag ins Gesicht. Damit hätte man nur noch Berlin als tägliche Linienverbindung...
Und somit hätte sich wohl der Ausbau bzw. Neubau von MHG erledigt


nach oben springen

#4

RE: Cirrus Airlines

in Neuigkeiten von Airlines 20.01.2012 22:06
von Wheasel | 2.164 Beiträge | 2392 Punkte

C9 stellt Flugbetrieb ein....angeblich bereits Insolvenzantrag gestellt...AOC soll entzogen werden...

Mehr Infos hier:
http://www.airliners.de/wirtschaft/kapit...trieb-ein/26189



nach oben springen

#5

RE: Cirrus Airlines

in Neuigkeiten von Airlines 30.03.2012 19:01
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

OLT Express hat teile von Cirrus Airlines gekauft und wird in SCN 3 Flugzeuge stationieren. Die Strecken werden nächste Woche bekannt gegeben!


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#6

RE: Cirrus Airlines

in Neuigkeiten von Airlines 30.03.2012 20:31
von Sasi01 | 339 Beiträge | 407 Punkte

Habs auch gelesen und es freut mich für Saarbrücken, wobei es wohl eher innerdeutsche Strecken werden, weil man ja schon gehört hat, dass Saarbrücken und Zweibrücken unter einem Dach geführt werden sollen und Saarbrücken in dem Modell nur die innerdeutschen Routen bekommen, während ab Zweibrücken das Chaterprogramm aufgebaut werden soll.


nach oben springen

#7

RE: Cirrus Airlines

in Neuigkeiten von Airlines 05.04.2012 00:56
von A343 | 1.588 Beiträge | 1751 Punkte

OL plant folgende Ziele anzufliegen:

- München
- Zürich
- Dresden
- London
- Hamburg

Quelle: SCN-Forum


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
A343

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samalerama
Besucherzähler
Heute waren 318 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 207 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1247 Themen und 12015 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
A320, A343, Chromblau1, hoepfner1798, kabady, Ludo757, Lynx72, oxygen, Sasi01, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 796 Benutzer (18.01.2023 14:11).