#1

RE: Cirrus Airlines

in Neuigkeiten von Airlines 16.11.2010 19:46
von Sasi01 | 296 Beiträge | 324 Punkte

Laut airliners.net will Cirrus die Strecke Mannheim-Hamburg wg. zu starkem Wettbewerb aus Frankfurt von LH und AB streichen und auch die Route Hof-Frankfurt wird gestrichen.


nach oben springen

#2

RE: Cirrus Airlines

in Neuigkeiten von Airlines 16.11.2010 19:50
von A343 | 1.504 Beiträge | 1546 Punkte

Die könnten mal gerne hierher schaun ;D Aber ist ihr Ding ja. Hat sich net so rentiert, wie Sasi01 geschrieben hat


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#3

RE: Cirrus Airlines

in Neuigkeiten von Airlines 18.11.2010 07:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das wäre für Mannheim ein ziemlicher Schlag ins Gesicht. Damit hätte man nur noch Berlin als tägliche Linienverbindung...
Und somit hätte sich wohl der Ausbau bzw. Neubau von MHG erledigt


nach oben springen

#4

RE: Cirrus Airlines

in Neuigkeiten von Airlines 20.01.2012 22:06
von Wheasel | 1.913 Beiträge | 1955 Punkte

C9 stellt Flugbetrieb ein....angeblich bereits Insolvenzantrag gestellt...AOC soll entzogen werden...

Mehr Infos hier:
http://www.airliners.de/wirtschaft/kapit...trieb-ein/26189



nach oben springen

#5

RE: Cirrus Airlines

in Neuigkeiten von Airlines 30.03.2012 19:01
von A343 | 1.504 Beiträge | 1546 Punkte

OLT Express hat teile von Cirrus Airlines gekauft und wird in SCN 3 Flugzeuge stationieren. Die Strecken werden nächste Woche bekannt gegeben!


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen

#6

RE: Cirrus Airlines

in Neuigkeiten von Airlines 30.03.2012 20:31
von Sasi01 | 296 Beiträge | 324 Punkte

Habs auch gelesen und es freut mich für Saarbrücken, wobei es wohl eher innerdeutsche Strecken werden, weil man ja schon gehört hat, dass Saarbrücken und Zweibrücken unter einem Dach geführt werden sollen und Saarbrücken in dem Modell nur die innerdeutschen Routen bekommen, während ab Zweibrücken das Chaterprogramm aufgebaut werden soll.


nach oben springen

#7

RE: Cirrus Airlines

in Neuigkeiten von Airlines 05.04.2012 00:56
von A343 | 1.504 Beiträge | 1546 Punkte

OL plant folgende Ziele anzufliegen:

- München
- Zürich
- Dresden
- London
- Hamburg

Quelle: SCN-Forum


www.facebook.com/fkbspotting


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastechnologies
Besucherzähler
Heute waren 259 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 271 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1239 Themen und 11289 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
A320, A343, Chromblau1, elvis, hoepfner1798, kabady, Ludo757, Lynx72, Mike2016, Moritz, oxygen, Sasi01, Westi, Wheasel

Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).