#1

RE: Transall - Überführung nach Speyer

in Pressebereich 12.04.2011 15:17
von maxx78 | 147 Beiträge | 147 Punkte

Hallo zusammen.

Das Technik Museum in Speyer wird ab demnächst eine Transall C160 in dessen Luftfahrtaustellung im Museum präsentieren!

Laut den BNN landet die für heute erwartete Transall Maschine aus Penzing in Bayern aber erst morgen in Speyer!
Das Wetter sei zu schlecht, deswegen wurde die Überführung um einen Tag verschoben.

Anbei noch der Link vom Technik Museum in Speyer mit dem entsprechenden Artikel:

http://speyer.technik-museum.de/transall-c-160

Von Freiburg isses mir zu weit nach Speyer :-(,
aber vielleicht hat einer von euch Zeit ein paar Bilderchen zu schiessen

Grüße maxx78


nach oben springen

#2

RE: Transall - Überführung nach Speyer

in Pressebereich 12.04.2011 16:31
von A380Evo | 333 Beiträge | 333 Punkte

Hi, wegen ner Transall nach Speyer?
Nachdem hier schon B747 und Concorde als Museumsflieger gelandet sind, fahre ich nicht 70km wegen ner Transall. Da ist mir das gute Super ( nonE10) zu teuer.

Gruß A380Evo


nach oben springen

#3

RE: Transall - Überführung nach Speyer

in Pressebereich 12.04.2011 16:36
von maxx78 | 147 Beiträge | 147 Punkte

jo, ich auch nicht, bei mir sinds bis fkb schon knapp 100...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flymaniac
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied, gestern 237 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1193 Themen und 10869 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 99 Benutzer (14.04.2019 04:17).