Zitat von Ludo757
Zitat von Wheasel
Wieso zulassen??
Die Maschine hat 8C/191Y - ganz normale Konfiguration
Bzgl. deiner Überraschung:
Derzeit fliegen Correndon, Air Via und AtlasJet für HAY
HK übernimmt den Auftrag für 199 Paxe wissend dass ihre eigene Flotte als größten Typ den A320 (mit 180 Sitzplätzen) hat. Natürlich kann man eine andere Charter-Airline mit einbeschließen aber 199 ist fast schon zu gewagt für einen Newcommer wie HK. 8C-Sitze sind Schwachsinn für einen Charter-Flug, da erkennt man die Organisation die dahinter steckt, HK wird keine 5 Jahre mehr bestehen.
Und Smartlinx fliegt für WOW Air und Holidays Czech fliegt für Iceland Express, dass ist ja üblich und überracht mich nicht aber dass eine Airline wie HK (als kleine Airline) mehr Paxe übernimmt, als das was ihr eigenes Gerät beförden kann, das wundert mich.
Du siehst das leider falsch...
HAY hat erst 2 A319 abgegeben,d.h. der Sommerflugplan wurde mit 6 Maschinen geplant.
Neu hinzugekommen ist erst 1 A320, der zweite steht noch in Shannon zur Lacke.
Fuer den Umlauf ist eine Kapazität von 174 Sitzplätzen vorzuhalten. Dass es ein 8C191Y geworden ist liegt eohl daran,dass diese Maschine kurzfristig eingekauft wurde, um die Flüge nicht ausfallen zu lassen, Es hätte auch eine HiFly T7 oder 738 der AB werden können...man muss halt das nehmen,was grade am Markt verfuegbar ist